Guten Morgen,
mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass meine kleine Maus (9 Monate) ab und zu über der Stirn, oberhalb der NAsenwurzel etwas bläulich ist. Ist schwer zu erklären, der Fleck ist genau auf der Nasenwurzel und manchmal schimmert er bis zur Stirn. Habe mal den Kinderarzt gefragt und der meinte, die Haut wäre noch dünn und es wäre eine Ader auf der Nasenwurzel, mich wundert nur, dass diese ab und zu so weit nach oben schimmert ??!
Vielen Dank für Eure Antworten.
Lieben Gruss
Kerstin
Blauer Fleck über der Nasenwurzel / Stirn
genau das hat mein kleiner auch seit der geburt(heute 9monate)..ist wohl ne ader!
schimmert dieser Fleck bei deinem Sohn auch manchmal, als wenn er größer ist (sieht manchmal aus wie ein blaues Dreieck).
LG
Kerstin
Hallo Kerstin,
meine Tochter hat das auch und es sieht auch manchmal aus wie ein Dreieck. Ich denke auch das das ne Ader ist!
#liebe Grüße
Claudia + Yannick (4) + Madeleine 5 Monate alt
huhu!
ich hab das bei meiner kleinen auch bemerkt und pünktlich zu deinem posting sieht man dort anstatt des sonst kleinen blauen fleck eindeutig ne kleine ader...
ich denk das ist nicht weiter schlimm...
lg,
nicole
Meine Maus hat das auch. Mir wurde auch gesagt, dass es eine Ader ist und sie zu sehen ist, wiel die Haut noch recht dünn ist.
Mach dir also keine Gedanken darüber
balu948 mit Lea Solina *22.09.07 und
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Kerstin