Babyschwimmen- wie lange darf...

Hallo,
ich will mit meinem kleinen und seinem Papa einmal die Woche ins Schwimmbad, ohne Kurs, nur so zum Spaß haben! Wie lange darf ein 5 Monate altes Baby denn im Wasser bleiben? Hab mal gehört nur etwa 20 min, finde ich ein bißchen zu kurz! Wir waren letzte Woche schon einmal und es hat ihm großen Spaß gemacht, waren aber wie gesagt nur etwa 20 min drin:-(
Weiß das jemand genauer?
#danke
LG
Melli

1

hi,

wenn die temperatur stimmt, bleiben wir immer so lange drin, bis henri nölig und müde wird. spätestens nach einer halben stunde ist das der fall...ist ja auch sooo anstrengend:-)

*lg*

2

hallo Melli,

ich war heut gerade wieder mit unserem kleinen (8Monate) schwimmen, wir machen das schon seit er fünf Monate ist, er liebt es #huepf, wir gehen immer so 30 bis 40 Minuten, das reicht ihm auch, er ist danach total kaputt, er plantsch ja auch wie ein großer!#freu!

Viel spass beim schwimmen

Litz und Fabi

3

Ne Babyschwimmstunde dauert40 min. ca.

Also kannst auch so lange drinn bleiben wenns Wasser warm genug ist.

Wenn wir so baden gehen bleiben wir aber immer nur so 20 min. geh dann für ne Zeit raus und dafür dann wieder rein...

Dann wird Kilian nicht so extrem müde.

Lg Steffi * Kilian

4

Hallo Melli!!

Also wir gehen auch gerne mit unserem Noah ins Schwimmbad!
Wir schauen ehrlich gesagt nie so auf die Uhr. Es macht ihm riesen Freude!! Und das Kinderbecken ist ja p***warm! #hicks

Ihr wisst ja was ich mein!!

Aber es dauert auch nicht lange, dann wird er quengelig. Dann geh ich mit ihm raus. Dann essen wir was, denn Wasser macht seeeehr hungrig. Trinken und spielen und schauen uns alles an. Und gehen danach nochmal kurz ins Wasser. Dann fahren wir heim.

dann ist er Abend auch immer schlags kaputt!! ;-)

LG, minifuzzi!