Umgekippt mit Stuhl, was sollen wir jetzt tun??

Hallo meine Maus hat sich gerade an einem Stuhl hoch gezogen und ist samt den stuhl umgekippt. So gehts ihr ganz gut nur hat sie jetzt erste mal nen roten fleck am Kopf, die Beule fäng an zu kommen.
Was soll ich jetzt tun?? Mit ihr ins KH oder morgen zum Kinderarzt??

Danke
Lg Michaela

1

Behalte sie gut im auge, ich würde aber vorsorglich ins KH fahren. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn sie auffällig wird dann fahr sofort.

2

Meiner ist gestern von der Couch gefallen, Papa hat nicht aufgepasst und schon rollt er ihm zwischen den Händen runter. Hat ganz schön geschrien, und der Schreck war groß.

Gegen Beulen ein Tipp: Direkt auf die gerötet Stelle Butter oder Margarine geben, dann wirds nicht blau !!!

Lulu

3

Hallo

wenn sie gleich geschrien hat und nicht spucken muss in nächster Zeit ist es nicht schlimm.
Sonst kannst du zum kkh fahren, aber glaub mir es sieht immer viel schlimmer aus als das es ist.

Lg mickychrisi mit Emily und Nevio

4

fahr lieber ins kh!!dann bist du sicherlich ruhiger..lieber zu viel gucken lassen,als das das kind etwas hat...

5

Meist sieht es wirklich schlimmer aus als es ist. ich würde sie beobachten und wenn sie sich auffällig benimmt ins Krankenhaus.
Mir wurde gesagt, dass sie im KH auch nichts anderes sagen und die leute nach so nach Hause schicken.

Alles Gute euch
Belinda mit Felix *19.04.07

6

Hi,
beobachten ob das Kind erbricht. Pupillenreaktion testen. Mit einer Taschenlampe in die Pupille leuchten, wenn die Pupille sich nicht wie normal verkleinert sofort ins KKH.
Ansonsten würde ich mir den Weg zum Doc sparen,die machen eh nix. Wir hatten schon soooooo viele Stürze und Beulen...........

Gruß
Jule + Mädel 4 Jahre + Bub 5 Monate