Babyschwimmen - wie teuer bei Euch?

Hallo zusammen,

wollte mal so wissen, was Ihr so fürs Babyschwimmen zahlt? Bei uns sollder Kurs 130 EUR kosten. Ist das ein "normaler" Preis?

Oder geht von Euch auch jemand so mit dem Baby schwimmen, ohne Kurs? Ist sowas ratsam?

Danke für Eure Antworten

LG TAe

1

Hallo,

bei uns kosten 40 Minuten 5 Euro inkl Eintritt für Mama und Papa.

LG

2

Wir zahlen 55 Euro für 10 x 30 min.

LG Claudi

3

Hab mal eine Frage dazu :

ab welchem Alter /Wochen des Babys kann man denn zum Babyschwimmen gehen ?;-)#kratz

kiwi1896+#baby 4 Wo.+2 Tage

6

Das ist von Kurs zu Kurs verschieden.

Hier bei uns gibts 2 verschiedene...einen wo Babys ab der 7. Woche mit machen dürfen, und einen ab der 10. Woche.

Wir sind recht früh gegangen, und Kilian ist fast jedes mal noch während dem Kurs im Wasser eingeschlafen.

Kann dir also raten mind. bis zur 12 Woche zu warten.

Lg Steffi * Kilian

4

Wir zahlen jetzt für den Fortgeschrittenen-Kurs 135 Euro für 10x30 Minuten. Es ist es uns aber auch wert, weil das alles ausgebildete Schwimmlehrer mit Zusatzausbildung f. Babyschwimmen sind.

LG, Anne

5

Huhu

Wir haben Freitag gerade angefangen.
Bei uns kostet 10x 75.- je eine std.

incl mama und papa

Liebe grüße Jelly und john

7

hallo bei uns 12 mal eintritt+ kurs 160 €
wir gehen ab Dez. selber am Warmbadetag
lg.

8

Huhu,

wir zahlen die Stunden 5,5 € für 45 Minuten und Mama und Papa dürfen ins Wasser. Das sind dann für 8 Stunden 44€.

LG
Jacqueline + Lana 9,5 Monate#schock

9

Hallöchen,

also ich finde Deinen angegebenen Preis ganz schön hastig. Wir bezahlen für ein einzelnes Ticket 7,- € und für eine 10er Karte 63,00 € und denke bis max. 100,00 € wäre vertretbar, aber 130,00 € find ich echt zu viel.

Ich kann Dir nur abraten, ohen Kurs mit Deinem Kind schwimmen zu gehen, da Du ja gar nicht weißt wie Du das Kind immer richtig hälst und welche Übungen Du machen kannst und solltest.

Ich gehe jetzt seit über einem Jahr einmal die Woche mit meinem Sohn zum (Baby)Schwimmen und werd das auch noch weitermachen, bis der nächste Schwimmkurs ab 3 Jahren für ihn anfängt. Ab da geht er dann allein ins Wasser.

LG Line + #baby 17 Mon + #ei 13. SSW

10

Hallo!

Wir zahlen für 10x 65 Euro, dauert 30 Min. und macht eine erfahrene Babyschwimmlehrerin.

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke *10.06.07