Hallo an alle!
Habt ihr Erfahrung mit einem der Kinderwägen? Ich möchte entweder den bugaboo doer den stokke xplory! Beide gefallen mir sehr gut vom optischen jedoch neige ich eher zum bugaboo?
Hatte bei meiner ersten Tochter einen Quinny buzz (war nicht ganz so zufrieden) dann den buggy zapp (der ist super).
Freue mich über ganz viele Antworten.
lg Agnes
Kinderwagen: bugaboo oder stokke?
Ist der Stokke genauso klein zusammenlegbar fürs Auto? Weiß ich leider nicht. Ich finde den Bugaboo einfach schöner.
LG
J.
Er ist klein zusammenlegbar fürs Auto. Geht sogar mit baby auf einem Arm ;)
Hallo,
wir haben den Bugaboo Frog seit heute & sind sehr zufrieden.
Der Stokke soll nicht gut sein, weil er schlecht gefedert ist.
Kann dir gerne auch per VK einen Forumslink zum Bugaboo schicken.
LG Claudia
hallo
ja wäre super.
mir gefällt der cameleon so gut und er hat ein tolles Zubehör mit der Box fürs Verreisen usw.
So, hab es dir geschickt.
Hallo Agnes,
auh wenns ein bisschen sspät ist, möchte ich trotzdem meine Erfahrungen mit dem Stokke weitergeben.
Wir haben ihn und lieben ihn!
Hier die Vorteile:
Er ist super leicht und wendig.
Zudem ist er schön schmal, so dass ich durch sogar durch die schmalsten Gänge komme.
Meine kleine hat ne tolle Aussicht - sie sitzt da wie auf einem Thron- und kann alles sehen, ist nah bei mir, ich muss mich nicht bücken.
Ich kann ohne fremde Hilfe mit demStokke superleicht die Treppen hoch und runter gehen, dank der tollen Treppenfunktion! d.h. man klappt die hinteren Räder nach vorne, so dass der Wagen auf zwei Rädern steht und kann ihn wie ne Sackkarre hoch ziehen. Ich muss jeden Tag miot dem Wagen vom zweiten Stock runter und wieder hoch, und es geht super!
Außerdem ist er einer der wenigen Kinderwägen die keine Schadstoffe haben, laut Testbericht.
Die Federung finde ich auch nicht schlecht. Allerdings wohne ich in der Stadt und meine kleine liebt es holprig, da schläft sie ganz besonders gut ein. Für Feldwege soll er nicht die perfekte Wahl sein, habe da aber noch keine Erfahrung.
Was noch zu erwähnen wäre, die Babyschale habe ich bewusst nicht gekauft, da ich meine kleine die ersten 6 Moante nur tragen wollte - wäre auch nicht anders gegangen, denn mein Baby ist ein Tragekind. Trotzdem ist sie in dem Kinderwagen zufrieden- hatte ja schon Angst ich hätte ihn umsonst gekauft! jedenfalls kann ich dir bezüglich der babyschale keine Auskunft geben, wird aber bestimmt auch nicht schlecht sein.
Werde auf der Staße immer wieder drauf angesprochen, was für n tollen Kinderwagen wir doch haben, weil die kleine alles sieht und er so schmal, leicht und wendig ist.
Für weite Informationen schau einfach unter www.stokke.de nach. Da siehst du, was er noch so aufm Kasten hat, u.a. Teleskopstange usw.
Ich kann ihn auf jedenfall 100% bedenkenlos weiterempfehlen, meine Mann und unsere Kleine sehen das nicht anders.
LG,
emea
Hallo Agnes,
ich kann den Bugaboo auch nur empfehlen. Ich habe mich vor 1,5 Jahren auch zwischen den beiden Wagen entscheiden müssen. Davon abgesehen, dass der Stokke ja nochmal ein Stück teurer ist, ist der Bugaboo auch einfach praktischer, so kann man auf dem Stokke keinen Maxi-Cosi anbringen und die Babywanne ist durch dieses zweigeteilte am Fußende auch eher unbequem für das Kind. Zudem bietet der Cameleon auch eine ziemlich große & lange Babywanne an, die so kaum ein anderer Wagen bietet, der trotzdem so kompakt ist.
Viel Spaß und ein gutes Händchen beim Wagen-Kauf!
Nina