Hi ihr Lieben!
Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der linken Brust. Kann aber nicht beschreiben wo mir die Brust genau wehtut. Habe ziemlich Verspannungen im Rücken- ist es möglich, dass die in die Brust ausstrahlen? Ich trage den Kleinen meist am linken Arm und wenn er das Fläschchen bekommt, hat er eigentlich immer seinen Kopf ( der jetzt schon sehr schwer is) auf meinem linken Arm- faktum die linke Seite hat mehr zu tun als die Rechte
Und die Brustschmerzen sind auch links- spür sie mal , dann wieder nicht... Beim Abtasten fühlen sich aber beide Brüste gleich an. Abgestillt habe ich schon seit über nen Monat ( seither hab ich auch nicht mehr gepumpt) Eine Brustentzündung wer schon eigenartig oder? Oder gibts da noch nen Milchstau?!
Bin neugierig was ihr dazu sagt! Hat wer ähnliche Symptome?
Lg Tinchen ( mit Babyboy morgen 7 Monate)
Verspannung strahlt in die Brust aus!?HILFE
hi,
ich hab deine beiden beiträge schon gelesen. du hast imner noch schnerzen in der brust?
ab zum arzt!!!
natürlich kannst du noch eine brustentzündung bekommen (dein doc hat ja gesagt, wenns weh tut,kommen!)!
damit ist nicht zu spaßen, auch wenn viele hier das nicht sooo ernst nehmen. ich hatte eine verschleppte brustentzündung und daraufhin (16 wochen später!) einen abszeß in der brust (erdbeergroß). das haben sie aber erst mit einer biopsie (gewebeentnahme mit betäubung) festgestellt, ich wurde mit tumorverdacht ins kh überwiesen!!!!!
das muß bei dir nicht sein, aber geh morgen zum doc, der macht ultraschall und dann weißt du bescheid!
lg
sonja
Es kann sein dass die Verspannungen in die Brust ausstrahle3n es kann aber auch das Herz sein daher ab zum Arzt.
Hallo Tinchen,
ich hatte vor ein paar Wochen was ähnliches, war damit bei der FÄ, die meinte, dass alles ok sei. Das war zwar gut zu wissen, weh tat s trotzdem. Ich stillte (und stille) noch, bei mir kam noch dazu, dass ich mich von Milchstau zu Milchstau ärgerte, trotz Einsatz aller bekannten Strategien und Mittel. Ich war dann das erste Mal seit der Schwangerschaft beim Shiatsu- und seither ist nichts mehr! Habe darüber auch kurz im Stillen/Ernährungsforum geschrieben.
Heißer Tip! Würde aber vorher trotzdem auch zum Arzt.
Liebe Grüße
Jurichan
Hallo,
mir gehts auch so, allerdings rechte Seite. War jetzt aber doch beim Gyn, weil ich mir langsam Sorgen gemacht habe. Sie hat Ultraschall gemacht, und ich bin beruhigter
(Rein anatomisch ist das schon möglich.
Bei Verspannungen oder sogar Blockaden an der Wirbelsäule können die Zwischenrippennerven gereizt werden, und die ziehen ja zwischen den Rippen entlang bis zum Brustbein. )
Wenn es nicht weg geht, würde ich es aber doch kontrollieren lassen.
LG, Anja