U4 Impfung, wie wars bei euch?

Hallo Mädels,

Hab mal ne Frage.

Mein Paulchen hat am MI die U4.
Da finden ja auch die Impfungen statt.
Wie waren eure Kleinen danach?
Hab ein bischen Bammel davor, man hört ja das die danach Schwierig sind.

Bin aufgeregt, auch das es ihm wehtut.

Lg und noch nen schönen Tag.#sonne

Mellchen mit Paulchen

1

Lass es auf dich zukommen und mach dich nicht verrückt. Jedes Kind reagiert anders. Hab für den Notfall Paracetamol da, das du ihm bei Bedarf gibst. Ansonsten kannst du nur abwarten. Meiner hat alle Impfungen gut weggesteckt.

LG

2

Wie schon beschrieben wurde, jedes Kind reagiert anders. Manche Baby´s sind danach toll drauf und manche Baby´s leider nicht. Ich kann nur von mir berichten, das meiner erst am lachen war und danach hatte er knapp über 40°C fieber gehabt und viel am weinen war und sich nicht aus meinen legen ließ. Aber nach ner Std als ich ihn ein Zäpfchen gab schlief er 12 Stunden und es ging ihm anderen Tag besser.
Aber lass dich überraschen. Vielleicht ist deiner tapfer und steckt alles locker weg.
LG
Yvi + Maurice 17.01.2008

3

Hallo!

Alena war die Tage etwas anhänglich, hatte abends meist 2-3Tage leichtes Fieber und hat vor sich hingemeckert...

Bei der ersten Impfung hatte sie noch ne Bindehautentzündung und daher war sie eh schlecht drauf, aber bei der zweiten war es viel besser, mal schauen wie die 3. wird ;-)

LG

Carina und Alena *26.12.07

4

Meine Große hat damals überhaupt keine Impfreaktion gezeigt. Sie war so wie immer.

Die kleine war nach der Impfung ziemlich weinerlich und hat abends um neun Fieber gehabt. Habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben und sie hat ganz toll geschlafen. Am Tag danach war sie ziemlich schläfrig.

Als Ronja die Spritze bekam, hat sie ganz schön gebrüllt. Und ich hätte auch fast #heul

Habe sie dann den Rest des Tages im Tragetuch getragen, dass hat ihr etwas die Sache erleichtert.

Aber jedes Kind ist eben anders. Warte es einfach ab.

LG mellie