Gibt es bei IKEA einen Laufstall?

Frage steht ja schon oben ;-)
Auf deren Website konnte ich nichts finden..

#danke

1

ich hab noch nie einen gesehen!

lg
sonja

2

nee, ich denke nicht, habe da nämlich auch noch nie einen gesehn.

3

Na toll.. Bei Teddy Toys soll der einfachste Laufstall 1m x 1m 120 Euro kosten #augen

Na, dann werde ich jetzt wohl ein Babygitterbettchen kaufen #schmoll Ich kann nichtmal mehr den Müll runter bringen oder duschen gehen #schwitz

DANKE euch!

5

hihihi, so gehts mit schon lange ;-)
nimm ihn doch einfach mit ins bad zum duschen, das wirst du auf die dauer eh machen müsse (bad absichern, klar). türe zu, nicht-langweilige spielsachen ins bad auf den boden legen und schnell duschen #schwitz

ich hab nen laufstall gebraucht von ner nachbarin bekommen (hab ihr 10 euronen gegeben, sie wollte nix). der genügt völlig, weil die meisten eh nicht lange drin bleiben wollen!

gebraucht vom marktplatz oder so?
oder bei kinderbasaren?

in meinem waren schon 3 kinder der nachbarin drin. ich hab ihn halt gut gewaschen und ne decke reingelegt. paßt!

ich würde keine 120 euronen ausgeben - den hast du doch nicht mehr so lange!

lg
sonja

8

Huhu,
kauf dir ein Reisebett,das funktioniert auch super.
lg hatschino1

4

Hallo,
schau doch mal bei ebay. Hab meinen auch da ersteigert und ist prima für 20 € .

Lg Julia

6

Ich habe bei meiner Großen das Reisebett aufgebaut und sie in dringenden Fälen rein gesetzt (z.B. Toilettengang, duschen, schnell nach dem Essen schauen,...)

Hat prima geklappt.

7

Hallo Rosali,

ist zwar auch teuer, aber den hier hab ich grad zufällig bei Plus gesehen.

http://www.plus.de/Roba-Laufgitter-85-x-125-cm/de_vpd-45240600-w4UKAYCLYvgAAAEZHaMUgZ_3-qN0KAYCLLTsAAAEZyE8UgZ6T-ct.html

Ma