Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Wir fahren im August für 2 Wochen in den Urlaub, in der FW gibt es ein Reisebett, aber keinen Wickeltisch. Wenn es nicht sein muss, will ich Manuel (dann 7 Monate) nicht auf dem Esstisch wickeln. Auch den Fussboden (bähh!)finde ich nicht so ideal (geht schon mal, aber für 2 Wochen?
). Außerdem muss man so immer die ganzen Pflegesachen und Windeln wieder aus- und einpacken.
Also, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, da wäre ich euch sehr dankbar. Melle
Gibt es einen Reisewickeltisch? FW ohne Wickeltisch.
Hallo!
Also von nem Reisewickeltisch hab ich noch nie was gehört Ich kenn nur diese Teile die man auf manche Reisebetten machen kann...
Aber ehrlich - braucht man nicht. Nimm diese Einwegwickelunterlagen mit und wickel ihn am Bett - haben wir bisher immer so gemacht. Mehr als Feuchttücher und Windeln und vielleicht ne creme braucht man doch eh nicht zum wickeln...
Grüße
Lieserl
Hallo,
mach doch die Sachen auf den Nachttisch und wickel auf dem Bett. Ich hab halt immer die Wickelunterlage dabei.
Das geht eigentlich ganz gut.
LG Micha
hi,
ich hab auch am bett gewickelt mit wickelunterlage. windeln kommen im packet unters bett, feuchttücher in der kiste auf den nachttisch.
was brauchst du denn alles für pflegeutensilien?
ach, naja, evtl ne wundcreme. die kann auch noch auf den nachttisch
lg
sonja
Ja, dachte mir schon, dass es sowas nicht gibt. Wäre auch zu blöd, extra für den Urlaub einen anzuschaffen. Bett ist auch eine gute Idee, da kann man alle Sachen unters Bett schieben
euch
lich, Melle
Hallo,
ich hatte noch NIE einen Wickeltisch.
Ich hab immer auf der Couch oder Bett gewickelt & seit dem er mobiler ist auf dem Boden, weil das am sichersten dazu ist. Warum soll ein sauberer Fußboden mit Wickelunterlage bäh sein?
LG Claudia