baby schreit fast nur wenn es wach ist!hilfe!

hallo

es ist eigentlich schon von anfang an so das mein bruno immer schreit wenn er wach ist.. seit einem monat lässt er sich ca 30 min mit dem mobile ablenken, fängt aber sofort wieder mit schreien an.. und dann hilft nur rumtragen... ich habe bondolino,manduca,glückskäfersack ausgetestet und er brüllt darin noch schlimmer weil er nich richtig was sieht...beim rumtragen guckt er immer.. meine kia meint das ist auf dauer schlecht und ich soll ihn öfter hinlegen und hand halten, egal ob er schreit..das ist ja kein schreien lassen in dem sinne weil man daneben sitzt... nun setze ich mich aber öfter hin..weil ich auch nicht 3 stunden rumlaufen kann.mein rücken ist total hinüber..und auch wenn ich ihn ganz fest im arm hab und schunkel und singe schrei er..wenn ich aufsteh dann ist gut... ich weiss, wie im bauch ist das dann.aber wieso liegt die tochter meiner freundin den ganzen tag flach auf dem boden uns schaut nur? .und was kann ich tun?wann hört das auf?wenn ich den rat der ärztin befolge schreit er sooo lang das kann ich nicht..das tut mir so leid

ich kann nicht mehr

lg

anna&bruno,1 wochen

1

Hallo Anna !
Viell. hat er sich bei der Geburt was "verränkt" hab schon viel gutes gehört von Osteopanten die bei Dauerschreibabys echt gut geholfen haben ist zwar nicht ganz billig aber einen Versuch ist es wert !
Alles Gute Lg Eva

2

Hey.

Der Tipp mit dem Osteopaten ist wirklich gut. Ich habe Kenny auch vorsorglich untersuchen lassen. War ein Tipp meiner Hebamme. Lass es machen. Musst es leider selbst bezahlen, aber dafür weißt du dann, dass er keine Verspannungen oder Nerveneinklemmungen hat! Bei Kenny mussten Gottseidank nur ein paar Blockaden gelöst werden, die wir garnicht weiter gemerkt hatten.

Ich drück Dir die Daumen.

LG Thessie + Kenny 5 Monate

3

Also wenn es keine Blähungen sind (da kann ich dann übrigens Lefax ganz doll empfehlen)
geh auf jeden Fall so schnel lwie möglich zum Orthopäden.
Unsere Maus und die meiner Schwester waren ganz genau so und man konnte machen was man wollte. Ich kenne das nur zu gut und die Nerven gehen irgendwann echt auf Glatteis.

Bei unserer Maus und auch bei der kleinen meiner Schwester war die Hüfte ausgerenkt. Der Orthopäde hat versucht zu erklären und meinte wenn ein erwachsener Mensch dies hätte könnte er vor schmerzen nicht laufen!!!
Es ist ein kurzer Moment und dein kleiner ist wieder eingerenkt.

Geh auf jeden Fall mal hin denn selbst wenn er sagt das nichts ist kannst du dir dann zumindest sicher sein das es wohl die Kolik ist...

Alles liebe
Bianca + Zahara Naomi Sophie 7 Monate