Welcher Buggy Maxi Taxi Citi oder McLaren?

Hi,

möchte demnächst einen Buggy kaufen. Finde die beiden oben genannten Modelle ganz nett.

Hat irgendwer schon Erfahrung mit einem gesammelt und Vor- oder Nachteile festgestellt.

LG Doreen

1

Hallo!!;-)

Haben den maxi taxi Citi CX der ist echt top und sein Geld wert!!#pro Kann nur gutes darüber sagen, er ist total weich gepolztert und hat ne super Liegefläche!! Denn Mc Laren find ich zu klapprig mein Patenkind hat den und die Räder sind so klein das lässt sich schlecht fahren!!#contra Und beim zusammenklappen ist der viel sperriger als der maxi Taxi Citi!!

Schau dir sie am besten Life an.

Lg baby312#blume und Jolie die Maxi taxi fährt!!#snowy

http://www.unsernachwuchs.de/jolie/ da kannst du unsern Maxi taxi sehen!!

2

Hallo!

Hab mal ne Frage an dich! Habe mir letzte Woche auch den Maxi Taxi Citi CX gekauft. Erstmal für den MaxiCosi.

Wie funktioniert denn das Zusammenklappen des Buggies mit Sonnenverdeck??? Muss ich das jedesmal abmachen??? Wäre echt dankbar für nen Tipp!

Ansonsten finf ich ihn echt super. Schaut gut aus (was natürlich nur Nebensache ist #schein ) und der Buggyaufsatz macht einen sehr bequemen Eindruck.

LG, Kerstin + Noah *21.02.08

3

Hallo!:-D

Eigentlich kannst du das Verdeck dranlassen aber dann ist er recht sperrig, ich machs immer ab ist ganz leicht und geht ganz schnell. Nur 2 knöpfe drücken und ab ist es. ;-)Wir hatten ihn auch erst für den maxi Cosi. Mitlerweile hab ich aber denn Buggyaufsatz drauf. Ja der ist super bequem und so weich gepolztert wie kein anderer!! Und die Liegefläche ist echt super groß und gaht ganz flach zu stellen!! Wir sind super zufrieden damit ist sein Geld echt werd!! Wir haben viele Buggys angeschaut und der hat als einziger überzeugt!! Und das Aussehen ist echt super!!#pro#schein

Lg baby312#blume und Jolie#snowy die gerne Maxi Taxi fährt!!

http://www.unsernachwuchs.de/jolie/

4

Hallo,

wir haben den MacLaren und sind super zufrieden. Wundere mich etwas über meine Vorschreiberin. Er lässt sich total klein und einfach zusammen klappen. Er fährt sich kein bisschen klapprig, ist sogar einhändig zu lenken. Er wirkt absolut stabil auf mich. Vielleicht kommt es noch darauf an, welches Model man von MacLaren nimmt, wobei ich auch die anderen Modelle wirklich super fand.

LG, Anja