huhu....
wie seht ihr es oder wie handhabt ihr es.
Mein 2. Sohn ist zwar schon 10 Monate alt, aber leider ist mein Bauch noch nicht weg. Er ist schon recht schwabbelig und leider sind einige Schwangerschaftsstreifen zu sehen.
- echt blöd, nach der ersten war danach wieder alles okay-
nun fahren wir im August ans Meer. Traut ihr euch so im Bikini an den Strand? ICh will ja schon schön braun werden, aber wenn ich an die ganzen hübschen Frauen denke,die noch am Strand liegen, vergeht es mir.
LG Anro
Geht ihr mit Schwabbelbauch und Ss-Streifen im Bikini an den Strand?
mußte erstmal grinsen als ich deinen Beitrag gelesen hab.
Zum Glück denken anderen Frauen auch noch so!!
Also ich wollte zuerst einen Badeanzug -weil man da ja keine Streifen sieht und der Bauch auch noch gehalten wird.
Hab meinen Mann mitgenommen -obwohl ich lieber alleine geh und er ned gern mitgeht, aber ich hab eine etwas komische Körperwahrnehmung -momentan noch- und deswegen mußte er mit.
Ich also dunkle Badeanzüge probiert -fand er alle OMA-MÄßIG
Dann ist er los und hat einen Tankini geholt.
Du weißt schon, die haben eine normale badehose und ein Oberteil das eher wie ein Spaghettiträgeroberteil ist.
Und siehe da, paßte super, Bauchi war gut verdeckt -den streifen Haut den man sah, da hat man keine STreifen gesehen und des Schwabbelige wurde auch gehalten.
Probier mal so was aus!
Ich bin total zufrieden und fühl mich ganz hübsch da drinne.
Hallo
ich habe zwar erst ein Kind, aber so ein bescheuertes Bindegewebe das ich komplett am Bauch bis über den Bauchnabel gerissen bin. Und Schwabbelbauch habe ich auch noch.
Ich werde mir allerdings einen schöööööööööööönen modischen Badeanzug holen. Ich mag jetzt kein Bikini mehr
Die Frauen mögen zwar hübsch sein und ohne Streifen und Schwabbelbauch, aber dennoch haben wir ja was süüüüüüüüüüßen dafür bekommen, oder?? Nämlich unsere süßen Babys Das heißt aber doch noch lange nicht das man im Badeanzug hässlich ist (oder besser gesagt, das man deshalb generell hässlich ist).
LG Ramona
Hallo...
Also, ich hab zwar keine Streifen und auch nur nen leichten mini Bauch, aber dafür ne fette Blinddarm Narbe!!!
Die sieht aus, als hätte ich ein Loch im Bauch und groß ist sie!!!
Da schüttelt es dich, wenn du die siehst!!!
Hatte ich vorher auch nicht. Wurde mir in der 23. Woche weggenommen!!
So, aber ich gehe trotzdem!!!
Wenn mein Sohn ins Schwimmbad gehen möchte und nur ich mit kann, dann gehe ich!!
Da ist mir das egal, was andere denken. Ich mache es ja für meinen Sohn!!
Ich bin glücklich vergeben und will niemanden aufreißen, also ist es mir egal!!
Mein Mann liebt mich mit Loch im Bauch und Brüste, die Eig garkeine mehr sind!! *schüttel*
Denk nicht zu viel drüber nach, was andere denken!!!
LG Jacky
Hallo,
wir fahren in drei Wochen in Urlaub und ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht.
Ich persönlich finde meine Figur... es geht so . Sie war schonmal besser.
Da meine SS Streifen eigentlich nur am Unterbauch sind habe ich mich zu dem für mich altbewährtem entschieden.
Triangel Top und kurze Badeshorts ( extra für Frauen ).
Ich verstecke dann doch lieber meine Oberschenkel und meinen Hintern als meinen Bauch .
VG und einen schönen Urlaub.
bitte gebt mir ein kleines stück bauch ab.ich habe nämlich das andere problem.ich werde immer dünner bei 170 54 kilo.ss-streifen habe ich auch nicht.bei meinem 1.habe ich auch so stark abgenommen.aber ich wusste nicht mehr wie schlimm es ist wie eine strippe auszusehen.ne strippe im bikini.auch kein augenschmaus.
fahren im august auch ans meer, seufs.
lg
hi,
ich geb dir was ab!
wieviel magst du haben?
gutes fett (muskeln muß ich leider selbst behalten), selbst angegessen, gut wärmespeichernd, schön schwabbelig, NEU!!!
kostet heute nichts
lg
sonja
grins,so 3 kilo würde ich dir schon abnehmen.