Hallo zusammen,
wir fahren diese Woche nach Italien in Urlaub *freu*.
Als wir heut mittag in der Eisdiele saßen und Moritz hunger bekommen hat - hab ich ihn einfach gestill, wie immer. Da ist mir aber durch den Kopf gegangen, wie die Italiener da drauf sind? Ist das ok?
Oder muss ich mich da irgendwie verdrücken?
Bin mal gespannt auf eure Antworten!
Merci und LG
Katrin
in italien in der öffentlichkeit stillen
Hallo Katrin,
denke nicht, das es schlimmer als in Deutschland sein kann.....
Viel Spass im Urlaub und lass Dir das Stillen nicht vermiesen.
LG, Andrea
also ganz ehrlich
du gehts doch auch nicht zum essen auf die Toilette
dreh dich einfach so,das du nicht im blickfeld sitzt und gut ist
schönen urlaub
dany
Denke auch das das kein Problem sein sollte. Wenn man sogar in Amerika auf der Straße stillen darf
Ausserdem sollen die Italiener doch so starke Famlienmenschen sein.
LG
Hallo!
Glaube auch, dass damit im Süden noch besser umgegangen wird als in Deutschland oder in Österreich, da ist das einfach normal, was es auch sein soll!
Danke ihr Lieben,
vermiesen lass ich mir sicher nichts und auf eine südländische Toilette geh ich nur, wenn ich muss
Ich werd einfach drauf gucken, was ich anzieh, das find ich macht viel aus. Und dann darf der kleine Mann Hunger bekommen, wie er will
Danke und eine gute Zeit!
Katrin
Hallo Katrin
Klar, kannst du in Italien auch stillen, ich denke, es kommt halt darauf an, wie man das macht, man kann ja auch etwas diskret stillen
Bei etwas fühle ich mich jedoch etwas angegriffen: Sind denn südländische Toiletten schmutziger als nordländische? Mein Mann ist Italiener und wir sind sehr oft in Italien und kennen Italien sehr gut und ich bin der Meinung, dass die Italiener sogar noch hygienischer sind als manch einer in Deutschland / Schweiz. Das ist ein Vorurteil, dass es in Italien schmutziger ist als anderswo. Öffentliche Toiletten sind eh immer schmutzig, ob die nun in Deutschland, der Schweiz, Italien oder Frankreich etc. stehen, oder
Ansonsten: Schönen Urlaub und viel Freude beim Stillen
lg rotonda
mit ihren 3 Kids