hallo,
also bei der u4, die vor 2/3 wochen ungefähr war, hat unsere kleine 63 cm gemessen. ich hab nun noch schlafsäcke in größe 70 aber es kommt mir irgendwie vor, als wenn ihr die nicht ausreichen. wenn sie die beine richtig doll ausstreckt, kommt sie bereits unten an mit den füßen.
ist es denn besser schon einen schlafsack in gr. 90 zu nehmen oder hat das nachteile so früh die andere schlafsackgröße zu verwenden?
LG Tina
welche größe schlafsack für 5 monate alte tochter?
Hallo Tina,
ich habe schon länger die 90er Schlafsäcke - klar sie sind noch ein bißchen zu groß, aber die 70er waren bei uns auch zu klein.
Hauptsache ist doch sie kommt mit dem Kopf bzw. den Armen nicht durch die Löcher. Versuch es doch einfach mal - mehr als nicht funktionieren und noch ein bichen warten geht ja nicht, gelle?!
LG
Katharina mit Nina *12.08.07
Hallöchen!
Ich hab für meine Süße bei C&A einen Schlafsack gekauft, der zwar 90 lang war, den man aber mit Schlaufen noch auf 70 hochbinden konnte.
So hatte sie nicht einen endlos langen Sack an den Füßen hängen und als sie dann groß genug war, mußten wir keinen neuen kaufen.
Vielleicht findest du ja so einen.
LG
Kerstin + Julia *14.08.2007* (die zur Zeit ohne Schlafsack schläft, da es viel zu warm ist)
Hallo du!
Wir hatten von Anfang an nur welche mit 90 und 110 cm und hatten bis jetzt keine Probleme.
Lg Marion und Cheyenne (heute 9 Monate) die heute Nacht auch ohne geschlafen hat.