nicht aus dem Mund atmen können ?
Hallo,
meine kleine (3 Monate) ist leicht verschnupft und der KIA hat ihr Nasenspray aufgeschrieben. Als ich in der Apothecke war,fragte ich die Dame ob es nicht besser wäre wenn ich der kleinen Meerwasserspray geben würde.
Sie sagte, nein, denn das Meer-Spray würde nicht abschwellend wirken und wenn die Nase verstopft ist, können die Babys noch nicht aus dem Mund atmen und dann geraten die in Atemnot
Stimmt das wirklich ?
Ich hab gestern die ganze Nacht nicht schlafenkönnen, ich musste immer dran denken was die mir in der Apothecke gesagt haben und ich hab die ganze Nacht meine kleine beim atmen beobachtet und das bis 5 uhr morgens.
Wann können denn die kleinen aus dem Mund atmen ?
LG
Stimmt es, das Babys....
Hallo,
so weit ich weiß, sind viele Babys ab und an mal leicht verschnupft. Johanna war das neulich auch, bin deswegen aber nicht zum Kinderarzt, ging auch von alleine wieder ohne irgendein Spray.
Ich glaub nicht, dass sie nicht durch den Mund atmen können.
Lg
Judith
also mein kia hat gemeint ih soll mir dasnasenspray holen mit Meer wasser und in der Apo haben sie gesagt das es super sein soll und man keine bedenken haben brauchen.
Jette tut etwas später niesen und der ganze Rotz kommt mit raus und kann es dann absaugen.
Und das Kinder nicht durch den Mund atmen können stimmt steht sogar in der Packungsbeilage aber nicht das sie Atemnot bekommen wenn man es gibt.
Meine Tochter hatte Atemnt gehabt bevor ich das Spray benutzt habe und nun íst es schon super.
Lg Antje mit Jette 5 wochen
Babys lernen durch schnupfen wie man durch den Mund atmet...
Nimm einen Meerwassernasenspray und für den Notfall die normalen Nasentropfen.
Den Meerwasser kannst du nämlich so oft anwenden wie es nötig ist.
Lg Steffi * Kilian