wund unter den Achseln

Hallo!

Mein Zwerg ist seit mehreren Tagen total schlimm wund unter den Achseln.
Habs erst mit Bepanthen eingeschmiert...da wurde es eher schlimmer...dann hab ichs mit normaler Wundschutzcreme probiert..das hat ein bisserl geholfen,aber so richtig gehts nicht weg.
Ich trockne nach dem Waschen da echt immer ganz gründlich ab,aber es geht einfach nicht weg.

Sollte ichs mal mir nem Puder oder so probieren??

lg tina

1

Hi,

Felix ist seit manchmal auch etwas gerötet unter den Achseln, vor allem jetzt wo es so warm ist und er schwitzt. Ich geb dann immer etwas Puder darauf - hilft super!

LG Ramona

2

Hallo!

Bei unserem kleinen hat da sehr gut "Leyhs Babysalbe" geholfen, die bekommst du in Apotheken. meine Hebi meinte wohl, das Penaten Puder auch gut hilft.

Probiers halt mal aus.

LG und Gute Besserung

3

Hallo ihr!

Danke für euere Antworten...dann werd ichs doch mal mit Puder probieren...mal sehen,obs hilft.

lg tina

4

meine Hebi hatte mir dafür CALENDULA Salbe gegeben...gibts glaub ich in der Apo

6

Hallo!

Hihi...hab ich vergessen zu schreiben...die hab ich auch schon ausprobiert...hat leider gar nix gebracht.

lg tina

13

bisher brauchte ich die noch nicht....hm....vielleicht solltest du dann mal deinen kia fragen....der wird dir schon ne salbe verschreiben

5

Das beste Mittel ist für fast alles Muttermilch!!!!
Und bei "Wund sein" hilft es klasse!

Probier es mal aus!

LG
Christina

7

Hallo!

Ja..kann ich voll zustimmen...nur leider stille ich schon seit 4 Monaten nicht mehr.

aber trotzdem danke...

lg tina

8

Ich kann dir was rüber schicken, mein Gefrierfach ist voll.... #freu

mhhh, Bübchen hat eine super gute "Spezial Wundschutz Creme"

http://www.babyservice.de/Buebchen/Produkte/Spezial%20Wundschutz%20Creme.htm?sid=282bd54a-46b5-4d17-82c2-84570b1b392a

Wenn ich gerade keine Milch zur "Brust" *g* habe, dann nehm ich diese und die hilft wirklich klasse!!!

Alles Liebe und einen schönen Abend
Christina

weitere Kommentare laden
10

hi

kartoffelmehl soll auch gut sein.

12

Bei uns hilft da am besten Multilind. Ist ne Wundsalbe wo gleichzeitig so ein Mittel gegen Pilz drin ist. Sowas bildet sich ja schnell in den Hautfalten.

LG
Mel

14

Die normale Penaten-Wundschutz hat bei uns wunderbar geholfen!

lg