Hallo,
mein Baby wird morgen 4 Wochen alt.
Seit dieser Nacht ist der Stuhlgang sehr grün. Bis gestern war er noch hellbraun/gelblich und nun grün. Er wird voll gestillt.
Das ist doch normal, oder? Ich glaube, mein Großer hatte das damals auch und ich glaube auch gelesen zu haben, dass das normal ist.
Bin mir aber nicht sicher.
Was meint Ihr?
Danke!
grüner Stuhlgang bei Stillbaby
Guten Morgen,
meine Kleine ahtte das auch so, als ich noch gestillt habe.
Und der Kinderarzt dazu nichts gesagt, denke mal das das dann normal war.
Lieben gruß Bianca
Na dann brauche ich mir wohl keine Sorgen machen. Mir war auch so, als wenn das schon mal vorkommen kann. Habe übermorgen die U3, werde dann mal fragen.
Danke für Deine Antwort!
Hallo...
Meine hebi sagt grüner stuhl kommt wenn die kleinen nur die vormilch trinken könnte ja passen bei der hitze...
lg esel
Ja, das klingt sehr logisch. Er will nämlich seit gestern früh andauernd ran aber dafür nur ein paar Minuten. Ich denke mal, das ist der Durst.
Danke!
jo des passt dann ja...
das ist normal, würde sie das nicht ausscheiden, dann hätte sie gelbsucht. das hängt mit dem billi rubin ( oder so heißt das) zusammen, das bei tageslicht abgebaut wird und dann den stuhl grün färbt. max hatte gelbsucht und ich war immer froh, wenn sein stuhl grün war.
alles gaaanz normal...
entschuldigung ich meinte natürlich ihn
Herzlichen Glückwunsch noch
Also meine Kleene kackt grün, wenn ich Spinat oder anderes Grünzeugs gegessen habe.
Als sie noch so klein war, wie Dein Zwerg, hatte sie ziemlich dolle diese Gelbsucht. Da war der Stuhlgang auch grün. Vielleicht baut Dein Kleiner auch noch dies Billirubin ab.
Liebe Grüße
Vielleicht hat dein Baby auch Blähungen bzw. Bauchweh. Habe gehört, dass dann der Stuhlgang olivgrün ist.
lg ann
Hallo,
warte zwar noch auf mein Baby aber am Freitag war meine Hebi zur Stillberatung bei mir und sie hat mir ne Geschichte von einer Frau erzählt deren Baby auch grünen Stuhl hatte.
Und sie meinte grün ist definitiv nicht normal.
Alle Varationen von gelb, von hell bis ocker, aber nicht grün.
Das kann ne Darm-Infektion oder sonstiges sein.
Bei dem Kind war es so das die Milch den Verdauungstrakt zu schnell passiert hat, sprich zu schnell unten wieder raus und nicht richtig verdaut.
Der Kurze hatte einfach ständig Hunger.
Frag mal deine Hebi, evtl solltest du zufüttern.
LG
Swantje, ET-10
Mein Kind hatte in dem Alter auch grünen Stuhl,waren bei der U3,der Kleine hatte die Windel voll und der Arzt meinte nur: Ahja,typischer Muttermilchstuhl...
Ist also doch normal
manche hebis,also wirklich