Hallo ihr lieben,
ich wollte euch fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit z.B. babygear- OCEAN WONDERS Aquarium Babyschaukel von Fisher Price hat ? Ich lese im Internet nur positives, allerdings würde ich es gerne von euch hören..?
Wie lange habt ihr es gebraucht ? Wann habt ihr es eingesetzt ? Hattet ihr Schreibabys ? etc.
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
LG Hannah
hat jemand Erfahrungen mit Babyschaukel (elektrisch) von Fisher Price
Hallo!
Wir hatten die kleine Meeresfreundeschaukel zum Zusammenklappen. War echt klasse!
Wir haben sie gekauft als Georg ca. 12 Wochen alt war. Bis er ein Jahr alt war, hat er jeden Abend vorm dem Schlafengehen darin geschaukelt.
Ein Schreibaby war er nicht, er war ein sehr zufriedenes und pflegeleichtes Baby. Aber als wir die Schaukel gekauft haben, hatte er gerade ein wenig mit Koliken zu tun. Da hat die Schaukel wirklich wahre Wunder bewirkt.
Georg war echt traurig als die Schaukel für ihn zu klein wurde.
Ich kann sie wirklich weiter empfehlen!
LG
Sabrina und Georg (schon 2 Jahre "alt" )
Ich habe gerade gelesen, dass deine Kleine am 18.04. Geburtstag hat! Genau wie mein Kleiner, nur halt 2 Jahre eher!
wie süüüß, hannah-Marie istr auch Kind Schreikind im eigentlichen Sinne, sie hat auch nur irre-Probleme mit der Verdauung (Blähungen)...,bin ihc froh, dass jemand damit zufrieden war, wir wollen es gleich kaufen gehen...
Lieebste grüsse, Hannah
hi
wir haben die,und ich bin sehr froh damit! mien kleiner auch
grade die ersten 3 monate,romeo war/ist zwar kein schreikind,aber er hatte mit koliken zu tun und war auch so lieber auf dem arm als wo zu liegen...
mit hat diese schaukel sehr geholfen wenn ich duschen war,hab sie dann mit ins bad genommen,musik und lichter an,schaukelfunktion an,und ich hatte das liebste kind
oder wenn ich am kochen oder essen war.
allerdings sollten sie nez zu lange drin sein. man sagt,2 mal am tag für ca 30 min ist ok.
seit ein paar wochen ist er allerdings kaum noch drin,da er jetzt lieber aufm bauch auf der krabbeldecke liegt und spielt,und sich so halt auch lange allein beschäftigt.
lg carolin
also wir haben diese kleine schaukel,glaube du meinst die grösser oder? is ja auch wurst,ist ja doch das gleiche
huhu,
wir hatten die große.die mit dem "urwald"!das war die beste anschaffung die ich je für ein kind(vorallem beim 2.!!!) gehabt hab.
ich hab die jetzt meiner nachbarin verkauft da jamie zu groß und schwer nun ist und eh net rein wollte.sie wollte die(obwohl keine kids und nicht ss) auf jedenfall haben,da sie sah wie klasse sie bei uns war!
lg nana
Hallo, wir haben uns die auch angeschafft, weil wir am Ende unsere Kräfte waren... der Kleine wollte nachts immer im Maxi Cosi geschaukelt werden und das geht nun mal gar nicht, bei dem Gewicht! Diese Schaukel hat uns sehr geholfen! Also ausprobieren!! Schade ist nur, daß man die nicht in verschiedene Liegepositionen verstellen kann und das Baby ziemlich aufrecht drin sitzen muss...
LG
Sandra
hi,
ich hab die Fisher-Price Baby Gear BabySchauckel Kuschelnest.
Die ist super Klasse .Sie kommt da mal rein wenn ich abspuelen muss oder so,sie liebt es und schlaeft immer sofort darin ein.
Sie ist kein Schreibaby,trotzdem moechte ich dieses teil nicht missen.Aber foer knapp140 euro schon ne teure anschaffung..
LG Nadine
Vielen Dank für eure Antworten,
wir haben am Ende ,,Kuschelnest´´ gekauft. Sie hat jetzt drinne mit Unterbechungen 3 Stunden gelegen, nachdem unsere Kräfte am heutigen Tage völlig am Ende waren. Also sie ist nit eingeschlafen, sie hat nit aufgehört zu weinen aber es war keine Schreiattacke mehr, eher Ausdruck von Unzufriedenheit...eine Art meckern...d.h. es lindert zumindest ihr Leiden, nachdem mein Rücken vom Schaukeln komplett kauptt istt...
Ahhhhh, das Teil ist aber genial für ihr Pupsen (Blähungen)...
140 Euro sind weg..
LG Hannah