Hallo,
mein Sohn schläft seit er auf der Welt ist nicht richtig!!!
Es gibt eine lange Vorgeschichte. Ich versuch mich ml ganz kurz zu fassen. Jannis bekam nach seiner Geburt 2Oberschenkel Gipse wegen Klumpfüßen. Nach 3Wochen die Diagnose lukierte Hüfte. Dann bekam er innerhalb von 5Monaten 9Vollnarkosen in denen er einen Komplett Gips bekam. Er wurde außerdem am Fuß Operiert und bekam einen Draht in die Hüfte.... Jannis hat schon immer sher viel geschriehen und war total hibbelig.... Nun sind wir hoffentlich fast am Ende angelangt und haben die letzte schiene die eigentlich ein Klacks ist im Gegensatz zu dem was er bisher hatte... Aber Jannis spinnt total. Ich weiß das er sehr viele mitgemacht hat aber auch er muss doch auch mal schlafen. Also Tagsüber schläft er max. 2x30minuten aber auch nur im fahrenden wagen oder auto, sobald man an einer roten ampel steht schreit er los.... Nachts läuft es folgender maßen ab. zwischen 19-20Uhr geht es ins bett wenn ich glück hab schläft er ein. und dann gehts alle 1-2Stunden los mit weinen, er schlägt um sich usw. will und kann nicht mehr einschlafen... gestern war er sogar von 22Uhr - 2.30Uhr wach. ich hätte fast abgedreht aber nix half. bei uns im bett nicht im kinderwagen nicht auf dem bauch nicht nix. Er hat dann von 2.30Uhr bis 4.30geschlafen und dann wars wieder vorbei... Jannis ist natürlich die ganze zeit unausstehlich weil er so total müde ist... Schmerzen hat er wahrscheinlich nicht weil wenn ich ihm zäpfchen gebe ist er genau gleich drauf wie vorher... Keiner weiß mehr weiter auch die Ärzte können mir nicht viel dazu sagen... Was soll ich nur tun bevor ich noch ganz abdreh...???
LG Sandra mit Jannis 7Monate (Bilder der Schienen siehe VK)
BITTE HILFE !!! Gibt es Schlafpsychologen oder sowas für Baby´s ???
hallo,
dein kind ist auf jedenfall FERTIG!er mußte viel mitmachen und kommt nicht zur ruh.
ich empfehl dir dringend einen homöopathen der auch osteopath ist.denn,dein sohn braucht anscheinend jemand der sein gleichgewicht wiederherstellt!
versuchs!ich habe nur gute erfahrungen gemacht!
lg nana
hi
sei erstmal gedrückt. das ist sicher nicht schön aber ich denke das da viel wegen der vielen ops so ist. sicher braucht er ganz viel zuwendung und nähe und hat viell. angst, diese irgendwie zu verlieren. das er auch bei dir im bett nicht schläft ist anstrengtend aber viell. will er dich bei sich haben u dich sehen oder so. hast du ihn auch auf dem arm u trägst ihn rum oder so was? emely schläft auch sehr wenig u schlecht ein, aber nen tipp hab ich leider nicht. drück dir dir daumen! lg
kathrin mit emely (11 monate)
ich habe ihn die ganze zeit bei mir trag ihn rum usw. er will ja nur zu mir....
Hallo!
ohjeh, der Arme!
Er hat ja schon wirklich viel mitmachen müssen!
Kann mit gut vorstellen, daß daher seine Probleme kommen, aber wie kann man da helfen?
Ist ja unglaublich schwierig für Euch alle!
Es gibt Ja schreiambulanzen, vielleicht wissen die auch wie man mit schlafproblemen umgehen kann, bzw, ob man psychologisch irgendwie helfen kann??
Ich hoffe für Euch, daß ihr irgendwo Hilfe bekommt!
Alles Gute,
1374
wo gibt es denn so schreiambulanzen????
also bei uns in der stadt gibt es eine im Krankenhaus.
Hier ist ein Link, vielleicht können die Dir etwas dazu sagen..??
Lg,
1374
http://www.kindernews.de/gesundheit.htm
achso genau er bekommt schon seit monten kügelchen, leider ohne erfolg.
Sandra
was bekommt er denn und wer hat es verordnet? kein kind bekommt 'kügelchen' als dauermedikation. wenn es nicht von einem ausgebildeten, erfahrenen und klassischen homöopathen kommt wäre ich skeptisch und würde ihn mal zu einem eben beschriebenen homöopathen bringen.
lg,
adina
wir waren bei einem allgemeinarzt mit zusatzausbildung!!! Er bekam es auch nicht auf dauer... es wurde immer nur für ne zeitlang gegeben. und dann nach eiener weile wieder. Im Moment bekommt er was zum entgiften und was zur beruhigung namen weiß ich grad nicht genau es steht in seinem zimmer und er schläft grad endlich mal
habt ihr ein Tragetuch?
manchmal hilft die Nähe auch etwas.....
ja das hab ich auch schon probiert.... aber da war er noch etwas kleiner mittlerweile wiegt er 11kg und mit der schiene ist es etwas ungeschickt... er hat in der zeit dann nur noch im tuch geschlafen und sobald ich ihn ins bett legen wollte war er wieder wach....
Hallo,
Hab Dir eine PN geschrieben.
LG
Maja
Hi
Dein armer kleine. der hat ja echt schon einiges hinter sich....
Osteopath würde ich versuchen wie schon oben gesagt.
Die kügelchen kannst de vergessen. halfen bei meiner auch net. Hast dus schonmal mitpucken versucht. Wenn er mit den ärmchen wedelt ist es ja auch net schön...Wobei ich net weiß ob pucken bei der wärme gut ist
Hebammen fragen wär auch noch ein tipp. Die haben manchmal ja auch so einige tips und tricks...
Ganz viel glück und alles gute für euch.
Denise
danke. mit der hebamme hab ich gesprochen die weiß auch nix mehr und pucken ist glaub schlecht mit der schiene und er schwitzt so ja schon total
Hallo Sandra,
wir hatten 8 Monate lang Probleme mit David beim schlafen.
Sind nun bei der Osteophatie und seit der 2. Sitzung schläft er durch.
Ich kann Dir die Osteophatie nur empfehlen. Vorallem auch wenn ihr so was hinter euch habt!!!
Versuchs!!
Alles Liebe und Gute
Ina
Dein Baby war sehr viel im Krankenhaus, ohne dich....ich würde sagen, dass er traumatisiert ist ( kein Wunder bei dem,was er alles mitgemacht hat...).
Er braucht jetzt ganz viel Nähe und Zuwendung. Versuch es doch nochmal mit nem Tragetuch.
Viburcol- Zäpfchen, um ihn etwas "runterzubringen".
Vorsingen und tragen, tragen, tragen.
Singen und Tragen hat bei Isabel sehr gut geholfen, wenn sie sich nicht beruhigen wollte.
Ich wünsche Euch beiden, dass es schnell besser wird!
Hallo,
Ich war imme rbei Ihm im krankenhaus.... auf dem arm ist er ja auch schon immer....