hallo!
würd mich mal interessieren, was ihr so für überbleibsel aus der ss mit euch rumschleppt!!!
hier meine hitliste:
...kugelbauch
...besenreiser
...krampfadern
...haarausfall
...4 kilo mehr
...schlaffes gewebe
...höchstwahrscheinlich minibrüste nach dem abstillen
trotzdem nehm ich das alles gern in kauf für die süsseste und bravste maus der welt!
lg daxi und ella
was hat die ss alles euren körpern angetan?
hihi...na da mach ich doch mit!
also ich hab von meiner ersten ss ss-streifen, die sind bei der zweiten zum glück nur unwesendlich weiter gerissen!
ansonsten hab ich auch immernoch 5 kilo mehr!
sonst eigentlich nichts.....naja schlaffes gewebe....ja das ist klar, geht wohl jedem so!
aber ich kann damit leben, irgendwann wird das schon besser!
lg lori
Hi,
ich hab von der SS wohl das elendste mitgenommen was es gibt...
Die furchtbar schlimmsten Hormonschwankungen und ich hab das Gefühl, mich nie mehr davon zu erholen.
Da würd ich SS-Streifen, ein paar Kilos mehr auf den Hüften oder sonst was gerne in Kauf nehmen.
LG
Anja
Hi!
Speckbauch
Besenreiser
viele Kilos mehr (schon seit der 1. SS und nun noch mal 5 drauf )
Haarausfall (ist aber schon besser geworden)
das ganze Gesicht voller Pigmentflecken (bin die Cousine von Pippi Langstrumpf oder so )
blaue Flecken vom Heparin-Spritzen seit 01.08. letzten Jahres und nur noch knapp 2 Wochen, juhuuuuu!!!! Dauert dann ja auch "nur" ca. 6 Monate bis alle blauen Flecken weg sind
…mein Männe hat mir jetzt netterweise, weil ich letztens so rumgeheult habe wegen dem Schlabberbauch ein Wii Sports und das Wii Fit Balance Board geschenkt ... noch 2 Wochen, dann darf ich langsam damit loslegen!!!
Aber es hat sich gelohnt!!!!
LG Vik+ Mia (*17.09.04) + Antonia (*02.05.08)
ich mach mit:
ss streifen
bindegwebe was ist das?
größere brüste, die ich aber mag
15 kg zuviel, die kamen danach, also 10 davon
unregelmäßigen rhyrthmus
noch stärkere pms
und das gefühl das alles anders ist,
ich rieche anders
schwitze schneller
lg
hi
also ich wäre froh nur 4 kilo mehr zu haben...ok,ich hab noch 3,5 kg zu dem gewicht,was ich vor der 2ten ss hatte,aaaaber,ich trage schon seit der ersten geburt gute 10 kg mehr mit mir rum....müsste 18 kg abnehmen,um das gewicht zu haben,das ich an meiner hochzeit hatte
ss streifen hab ich auch,aber die sind weiss/silber,also sieht man nicht so doll,die stören mich auch net. aber ich hab wirklich einen riesen schwabbel bauch
,bauch war schon immer meine problemzone...habe wirklich einen schlimmen bauch,der war nach der ersten geburt schon schlimm,aber jetzt,wie im 6 oder 7 monat.
deswegen gehe ich auch schon ewig net mehr ins schwimmbad..
naja,ich hör besser auf,könnt grad wieder
bin ja selber schuld...wenn ich nur an der diät dran bleiben würde und am sport....
lg carolin
Huhu,
also, die 3. SS hat mir beschert:
Meine Mens als das absolute Blutinferno
tierische Rückenschmerzen
immer noch Haarausfall
die Minibrüstchen wie leer getrunkene Caprisonne hatte ich schon nach der 2. SS
und einen Waschbrettbauch hatte ich vorher auch schon nicht.
Dafür 3 Superkinder
LG
Anja
musste eben laut auflachen. leergetrunkene Caprisonne!!! herrlicher Vergleich!!
Hi,
~ paar KG`s mehr...
~ SS-Streifen (Zebra)
~ Stimmungsschwankungen, also bin voll schnell depri
~ schwitz sehr schnell & viel. Ist viel schlimmer seit Noels Geburt. Echt nervig.
Aber dafür hab ich zwei wunderbare Kids.
LG Claudia
naja.. aus meinen schwangerschaften habe ich immer noch übergewicht.... weiches gewebe.. mein bauch sieht eingerissen aus... meine beine cellulites... krampfadern....
busen zu gross... arsch zu fett... grins...
das beste ist ja mein bauch strafft sich bald auf natürl. art u weise wieder... jedenfalls für die nächsten wochen bis mein baby da ist... u danach werd i sehen wie ich ausschau.... i glaub aba nit viel bessa *lach*
....tja, ich war nicht nur schwanger, ich bin in der Zeit auch noch älter geworden.... Verdammt
Ich war noch nie besonders hübsch, halt groß und kräftig, riesen Füße, riesen Brüste..... Schwangerschaftsstreifen hatte ich auch schon ohne Schwangerschaft. Kann sein, dass meine Plattfüße noch etwas platter sind, aber sonst bin ich einfach nur gealtert in der Zeit (das reicht schon).
Tja, hat auch Vorteile, wenn man nicht so dolle aussieht: man hat nix zu verlieren.
LG, Elvi