hallo,
ich hab seit der schwangerschaft voll die cellulite. was kann man denn dagegen tun? gibt es da irgendwelche cremes oder so die helfen? hatte das noch wer gehabt?
danke schon mal
cellulite nach der schwangerschaft
Hi,
also ich hab auch ansatzweise Cellulite seit der Schwangerschaft. Ich tippe aber, dass das wieder besser wird oder sogar weggeht, da das in meinen Augen von der vermehrten Östrogenproduktion kommt. Hatte nämlich mal ne Pille mit viel Östrogen und da war's genauso. Nach dem Absetzen war es auch ganz schnell wieder weg.
Ansonsten hilft wohl nur Bewegung, kalt abduschen, massieren, gesunde Ernährung und viiiiel trinken. Cremes oder so helfen laut Stiftung Warentest überhaupt nicht.
Hoffen wir, dass es wieder weggeht.
LG
Andrea
Viel trinken (Wasser), viel Bewegung...ansonsten ist es meist schon "zuspät", wenn sie erstmal richtig da ist.
Ich habe diese gelbe Creme von Garnier und das Gefühl, es ist dadurch bissl besser geworden.
LG Simone
Die Creme´s, da gibt es verschiedene, von Garnier!
Ich schwöre darauf! Ist viel besser geworden und der Umfang kleiner!
Hallo!
Es wurde erst wieder getestet, das keine Creme und auch keine Behandlung bei der Kosmetikerin was bringt - 0% Veränderung!!! Manche die bei dem Test dabei waren, bildeten sich eine Verbesserung ein, die Ärzte jedoch sahen, dass das nicht der Fall war! Man kann das Geld also besser behalten, als in Cremes zu investieren. Eine gesunde Ernährung mit wenig säurebildenenden Lebensmitteln (eventuell mal entschlacken) bringt langfristig wesentlich mehr und Ausdauersport auch - aber der ist natürlich mit Baby erstmal schwierig
LG Christiane