Hallo!
Wollte mal fragen, ob das normal ist? Tarik ist jetzt 4,5 Monate alt und verliert Haare ohne Ende.
Also ich meine nicht, daß er sie sich abreibt, nein, sie fallen einfach aus.
Das das bei mir normal ist (verliere nämlich auch jede Menge) weiß ich. Aber mein Kleiner? Muß ich mir da Gedanken machen?
LG und Danke
Peppa
Mein Baby verliert die ganzen Haare!!!
Ja, das ist völlig normal und kommt - genau wie bei dir - von den Hormonumstellungen nach der Geburt.
Früher oder später wachsen sie wieder nach, keine Angst!
LG Claudi
Maya hatte bei Geburt wunderschöne dichte Haare, ganz dunkel.
Nach ca 15 Wochen fielen sie aus und sie war für ca 1-2 Monate ein Glatzkopf...jetzt mit 9 Monaten hat sie wieder ganz viele Haare
Das geht vielen so, dass die Haare nochmal ausfallen.
LG
Tarik hatte auch ganz tolle dunkle Haare und echt viele. Und jetzt sieht man schon mehr Kopfhaut als Haare.
Bin echt total traurig darüber, daß die ausgehen. Aber zumindest ist es ein trost, daß es auch anderen so geht und es ja scheinbar normal ist.
DANKE
Hallo,
ich hab mal gelesen, dass das auch am schnellen Wachstum des Kopfes liegt. Gerade so um die 19. Woche wächst er wohl ganz stark..
Könnte vom Alter her bei Deinem auch hinkommen, oder?!
Liebe Grüße,
Iris und Finnja, die am Sonntag 4 Monate wird
Ja, vom Alter her könnte das auch voll hinkommen. Tarik ist 19,5 Wochen alt.
Danke für die Info. Werde ich ja dann demnächst an den Mützen merken.
LG
Hoi Peppa
Hatte unsere Süsse auch: erst dunkle Haare (viele!), dann mit ca. 6 Monaten war sie ein ziemlicher Glatzkopf und mit 8-9 Monaten sind sie ganz dicht und blond nachgewachsen.
Alles ganz normal,
Paula