Dänemarkurlaub - was mitnehmen?

Hallo,

wir möchten mit unserer Maus (7 Monate) ein paar Tage in Dänemark verbringen. Ich bin zwar schon einige Male dort gewesen, aber noch nie mit Baby.

Da ich HA-Nahrung füttere, werde ich auf jeden Fall Milchpulver mitnehmen. Eine Packung Schmelzflocken ist auf jeden Fall auch dabei. Ich wollte mich aber nicht mit Gläschen abschleppen. (Ja - ich bin keine Selbstkoch-Mami, bekenne mich zu Onkel Hipp & Co. #schein)

Wisst Ihr, wie es mit dem Angebot an Gläschen oder Brei aussieht? Wie ist es eigentlich mit Windeln? Habe nur mal gehört, dass Windeln in Dänemark super teuer sein sollen - stimmt das?

Bin für Eure Tipps dankbar! #blume

Lieben Gruß
Littlecat

1

Hi,

wir waren dieses Jahr in DK und haben uns schon mal umgeguckt, weil wir im nächsten Jahr dann mit unserem Zerg hinfahren wollen!

Die Preise sind nicht wesentlich höher, als hier in Deutschland!
Du musst die Sachen ja nicht im kleinen Bütchen kaufen...!
Aber beim Netto oder Quickly und selbst beim Aldi sind die Preise genauso, wie hier!

Also keine Panik, genieß den Urlaub und schlepp dich nicht mit zu vielen Sachen ab!

Liebe Grüße
Babe

3

#danke Dir.

Dann nehm ich wirklich nur das Nötigste mit und kaufe vor Ort ein.

LG
Littlecat

2

Nabend!!!

also ich kann dir nur raten:Nimm alles mit,was du schleppen kannst;-)
Dänemark ist super teuer...Wir hatten für Jan auch alles mit,auch weil ich ihn nicht unnötig an andere Gläschen gewohnen wollte(Jan mag die nur von Hipp#kratz)

#herzlich
Franzi

Kleiner Tipp:Frische,normale Brötchen kosten ca 75 cent...#augen, wir haben Aufbackbrötchen mitgenommen...Urlaub hin oder her,aber für solche pappigen Brötchen wollten wir nicht so vie ausgeben...

4

Ich weiss ja nicht, wo du warst, aber da wo wir waren in DK ist alles genauso teuer wie in Deutschland auch!

Musst diene Sachen ja nicht in der Apotheke holen. Die haben da auch nen Aldi und die Preise sind da echt ok!

Aber es kommt wahrscheinlich immer drauf an, wo man den Urlaub verbringt und wo man einkaufen geht!

Gruß
Babe

5

#kratz hmmm... Das klingt nun wiederum nicht so aufbauend...

Wo wart Ihr denn? Wir wollen auf die Insel Falster.

Gruß
Littlecat

weitere Kommentare laden