Hallo ihr Lieben,
vor einer halben Stunde hat mein Sohn (8 Monate) mit meinem Schlüssel gespielt, ich bin dann in die Küche, um sein Fläschchen zu machen. Auf einmal fing er an zu husten, bin zu ihm hin und er hustete und spuckte dann mehrmals ein bisschen Spucke oder Schleim aus und schüttelte sich dabei, als ob er was saures im Mund hätte. Im Mund war nichts zu sehen, anschliessend war er auch wieder normal, hat normal weitergespielt und dann seine Flasche getrunken.
Habe mal an meinem Schlüssel geschaut, hatte da bis vor kurzem so einen Nici Anhänger dran, der mir abgerissen ist, wollte ihn eigentlich wieder dranmachen. Hab mir das Metallstück mal angeschaut wo es dran war, da ist eine kleine Schraube dran, weiss jetzt nicht, ob da vielleicht nochwas dranhing, was er vielleicht runtergeschluckt hat
Was würdet ihr jetzt machen, zum Kinderarzt fahren oder nicht? Ich weiss es ja noch nicht mal genau und er ist ja normal.
Was würde der KIA überhaupt machen? Oder soll ich einfach mal abwarten, wie es ihm weiterhin geht?
Liebe Grüsse, Celia mit Hannah *23.12.2004 und
Nicolas Elias *11.01.2008 der meinen Schlüssel nur noch unter Aufsicht bekommt
Weiss nicht, ob er was verschluckt hat??
also so lang er luft bekommt und sonst nicht auffällig ist, würde ich abwarten. der arzt wird ihn ja auch nicht auf den kopf stellen und klopfen, bis was raus kommt :)
ansonsten - falls er was kleines verschluckt hat, windet es sich grad durch seinen verdauungstrakt und kommt dann irgendwann wieder raus...
ruhig blut und alles gute wünscht
lia
Danke, werde wahrscheinlich tatsächlich mal abwarten.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, er wird wohl auch nichts machen, ausser Ultraschall oder sogar Röntgen, was ich gar nicht möchte.
Wenn ich bis heute nachmittag immer noch unruhig bin, kann ich ja einfach mal bei KIA anrufen, da ja ein langes WE bevorsteht.
Bin ja schon viel ruhiger, als ich es bei meiner Grossen gewesen bin, da wäre ich schon seit einer Stunde im KKH gewesen
LG Celia.
hi
ich würde einfach mal beim arzt anrufen und nachfragen.meine hatte sich auch mal so arg verschluckt(am essen) und dann gehustet und erbrochen ich hab dann auch beim arzt angerufen.
lg
sandra und colleen die auch am 11.01. geburtstag hat
Hallo Sandra,
danke auch für Deine Antwort, werde jetzt wahrscheinlich mal warten, wie er so ist, wenn er wach wird. Heute nachmittag könnte ich ja wirklich nochmal da anrufen.
Lustiges Geburtsdatum haben unsere beiden, soviele 11111111.
Liebe Grüsse, Celia.
meine hat mal ein handy in die finger gekriegt und 3 minuten später (ca9 waren alle tasten weg....die kamen am nächsten tag mit dem shciss wieder raus....
mien kinderarzt miente, machen könnte man eh nix. alles was rinegeht, geht auhc wieder raus und um sputze gegenstände bildet sihc eine art schleimhaut.
von daher würde ich mir nicht so viele sorgen machen und einfach mal heute und morgen den windelinhalt kontrollieren....vielleicht findest du die schraube wieder;)
gruß, amory
ps: die kleine darf jetzt keine handys, fernbedienungen, etc. mehr in die finger nehmen, nicht mal unter aufsicht....
Oh, na klasse, habe mich gerade kaputtgelacht, wegen der Tasten. Scheinbar hat es ihr ja gut gemundet. Solange sie keine Tastentöne von sich gegeben hat, wenn Du auf ihren Bauch gedrückt hast...
Danke, bin jetzt auf jeden Fall beruhigt. Werde einfach abwarten, ob was rauskommt.
LG Celia.