Hallo zusammen,
ich habe vorhin die Vorschau der Super Nanny für morgen gesehen und konnte meinen Tränen nicht mehr zurückhalten.
Da ist eine junge Mutter, ihr großer Sohn ist 7 und sie hat noch 2 kleine Töchter (alle von einem andren Mann).
Den Sohn tyranisiert sie so stark, schlägt ihn. Sie schmeißt seinen gesammten Kleiderschrank zu ihm aufs Bett, nimmt in, packt ihn an die Arme zerrt ihn hoch und schreit ihn an, er solle das alles in 2 min. falten und in den Schrank zurückgelegt haben sonst passiert ihm was
Er wird nur angeschrien, nur geschlagen, gehaßt wie sie selber sagt.
Als die Super Nanny mit ihr sprach sagte die Mutter "ja, ich versteh das ja auch nicht. Ich behandel ihn so schlecht und aber er kommt immer wieder zu mir zurück und will Liebe"
Das müsst ihr euch mal vorstellen. Wenn er zur Mutter schmusen geht schreit sie ihn an und schlägt ihn weg
Das ist die erste Folge wo die Super Nanny das Jugendamt informiert und wegen Misshandlung den Jungen der Mutter wegnehmen lässt.
In die Kamera sagte der kleine immer "ich möchte am liebsten nur noch sterben. Ich wünsche mir jeden Tag das ich tot bin"
Mit 7 Jahren.
Mir blutet so mein Mutterherz und ich habe fürchterlich weinen müssen bei der Vorschau und Alina ganz feste an mich gedrückt.
Ich bin sowas von entsetzt. Sowas sollten die gar nicht im TV zeigen, sondern das still dem Jugendamt melden.
Und die 2 kleinen Töchter werden von ihr wohl total geliebt und vor den Augen des kleinen nur geknuddelt.
Er muss sich sogar selber seine Pausenbrote schmieren.
Und da packte er sich einen Joghurt ein aber der Löffel passte nicht in die Brotbox da schrie sie schon er soll sich beeilen da meinte der kleine "ja, aber wie soll ich denn ohne Löffel den Joghurt essen Mama, der passt da nicht rein". Da schrie sie er solle die Klappe halten und jetzt sofort die Wohnung verlassen.
Mein Gott...ich bin sooooo...mir fehlen die Worte.
lg Sabrina die immer noch total geschockt ist
Guckt morgen bloß nicht die Super Nanny, das bricht euer Mutterherz
Hallo,
ja ich finde sowas auch schrecklich.
Zum Glück gibt es das Jugendamt...
Traurig nur das keiner was in all den Jahren bemerkt hat!
LG
Das Jugendamt???? Die Mama hat angerufen und um Hilfe gefleht, damit nicht noch Schlimmeres passiert, das hat das JA gar nicht interessiert. Sie hätte ziemlich lange auf einen Termin warten müssen. Auch als dann Katja anrief, wurde sie abgewimmelt.
Morgen bei Stern TV ist der kleine Bub, seine "Mutter" und die Katja Saalfrank. Der Kleine ist mittlerweile in einer Pflegefamilie und die Mutter macht eine Therapie.
Linda
Soweit ich gehört habe, hat sie das erste Mal angerufen. Das Jugendamt hat dutzende Fälle zu bearbeiten und konnte der Mutter nicht sofort einen Termin anbieten. Sondern erst ca. ne Woche später. Da hilft auch eine Frau Saalfrank nicht, wenn diese anruft.
Ich sage um Gottes Willen nicht, dass ich das, was die Mutter da tut, gutheiße. Ich finde, so ein Verhalten ist absolut nicht entschuldbar und das Letzte.
Die Mutter hätte schon längst etwas tun können. Selbst beim Jugendamt anrufen können. Soweit ich das im Bericht gesehen hab, geht das ja schon seit ein paar Jahren so. Und nun fällt ihr es auf einmal ein, dass ihr Verhalten scheiße ist?
Bin erstmal froh, dass es dem Jungen etwas besser geht. Die Therapie der Mutter war schon längst überfällig.
LG
Franzi
Ich habe es heute Mittag schon bei Punkt Zwölf gesehen, mein Mann und ich waren geschockt, ich fing an zu heulen....
Ich finde es auch schrecklich das in all den Jahren keiner was bemerkt hat....
Der arme kleine Junge....
Bin grad ganz weg...wie kann man sein eigenes Kind so hassen?? Vor allem wenn der kleine kommt und schmusen will, da kann man doch noch so sauer sein (wenn er was angestellt hätte)...
Gibts einen Vater???
Gut, dass sie das JA einschaltet!
Bin noch immer ganz durcheinander....
Nein, einen Vater gibts nicht sie ist alleinerziehend
Daran des ein keinen Vater gibt wird sicher auch viel ihr hass liegen , manche Frauen kommen laub damit nicht kalr , und vorallem wird ihr Sohn sie immer an den Mann erinnern und der arme kleine Schatz muss den Hass den sie gegen den Mann hat jetz ausbaden.
Hab es heut morgen bei Punkt 12 auch gesehen udn find so was nur Schrecklich ...Mein SOhn ist mein ein und alles ... nie nie nie nie nie niemals könnt er irgendwas machen das man als Mutter so ein Hasse entwickelt und der einzige fehler der der kleine Wurm dieser Monstermutter macht , ist zu leben... is schon traurig wenn ein Kind sagt das er sich manchemal wünscht nicht zuleben
Lg Martina
Ja ich war auch geschockt!ABER
Ich kenne es.Ich bin ungewollt schwanger geworden,hab den leiblichen Vater wegen verschiedener sachen gehasst,hab im 5 Monat mein jetzigen Traummann kennengelernt,Der kleine hat angefangen zu lachen und lachte genauso schief wie sein Vater ich hatte eine Megawut im Bauch,er sah so aus wie er....Ich hab mir Hilfe geholt damit es nicht ausartet aber ich weiß wie es ist...hatte nen KS und mir fehlte die ersten 6 Wochen absolut die Bindung,hab viel über den verstand gemacht um das Defizit wieder aufzuarbeiten,ich hab viel an mir gearbeitet...nun lass das aber mal nen mensch sein wo nicht allzuviel Grips hinter ist die machen nicht viel mit verstand und dann artet das so aus...und das erschreckende ist dass es kein Einzelfall ist sondern ganz ganz viele Fälle davon gibt!
Wusste garnicht, dass es wirklich Leute gibt, die das gucken... Wohl mit die peinlichste Sendung Deutschlands. Und noch peinlicher wer das freiwillig schaut und sich an dem Leid anderer ergötzt.
Ich gucke es nicht, habe heute lediglich die Vorschau gesehen, da ich Mittwochs die deprimierten Hausfrauen schaue
Ich konnte mir dieses Elend noch nie angucken, hab wie gesagt, nur die Vorschau heute gesehen.
lg
Wollt ich dir auch nicht unterstellen
Aber ist schon heftig, dass man die Sendung noch nicht absetzen musste, weil sie keine Zuschauer hat. Ich kann mir das GARNICHT anschauen. Schalt schon in ner Vorschau um....
das hat es schon in der Vorschau. Traurig...wie kann man seinem eigenen Fleisch und Blut so weh tun
hallo...
sorry fürs klein schreiben aber ich habe meinen sohn auf dem arm muss jetzt auch was dazu sagen wegen dem jugendamt sie hat da angerufen und hat nach nem termin gefragt und die haben zu ihr gesagt erst in einer woche hätten die einen termin für sie und dadrau hat sie mit der vorgesetztem des jugendamtes gesprochen und sie sagte nur das sie halt nicht eher eintermin bekommen könnte...sie hatte sogar gesagt und was ist wenn ihmwas bis dahin passiert und trotzdem hat sie kein termin bekommen obwohl es ein notfall war...
das zum thema jugendamt kannst du was drauf scheissen..
lg
Schön das es noch jemand gesehen hat
Dickes fettes Danke,
Ich bin Entsetzt , hast du punkt 12 nicht gesehen die Mutter will sich hilfe beim Jugendamt holen doch das Jugendamt sagt sie solle sich ein ander mal noch mal melden , obwohl sie sagt das sie hilfe braucht sonst vermutet sie das sie ihrem Sohn was antut.
Und das so tolle JUgendamt ist in der Regel immer informiert wenn in Familien was nicht stimmt und tut trozdem nicht viel,
das Kind hat es schwer aber ich vermute schwer das Die Mutter Depressionen hat, die dringend behandelt werden müssen,
hallo,
ich finde es ganz schön krass!
habe das vorhin schon bei punkt 12 gesehen und das heftigste ist das sie beim JA anruft und sagt sie hat angst ihren kind etwas anzutun auf wunsch von katja und das JA sagt ja sie bekommen dann nächsten dientag einen termin!!!
das ist echt traurig dann kann man sich ja vorstellen warum so viele kinder in deutschland sterben!!!!!
lg nina
Was heißt sowas soll man nicht im TV zeigen und nur still dem Jugendamt melden? Das MUSS man zeigen damit das Amt was macht!!! Das TV sollte am besten immer bei sowas eingeschaltet werden, damit das Jugendamt was macht und nicht noch mehr Kindern sowas oder schlimmeres passiert. Solche Eltern müssen vorgeführt werden, damit sie selber sehen was für eine schei.e sie da machen!!!