Hallo,
unser Sohn ist nun 2 Monate. Er liegt gern und schaut sich seine Hände und die Umgebung an. Es sind auch Freudenlaute erkennbar. Zu uns nimmt er gern Kontakt auf und lächelt. Wenn es ihm zu viel wird, schaut er weg.
Ansonsten schläft er gut und schreit nie.
Mein Problem ist, dass er kaum aufnahmebereit ist. Wenn wir ihn zum Frühstückstisch mitnehmen, ist ihm das eigentlich nach 2 Minuten zu viel.
Schade eigentlich. Aber es wird noch kommen.
Möchten eure mehr getragen und einbezogen werden? Ich habe ein permanent schlechtes Gewissen, wenn er so glücklich da liegt und nichts anderes braucht.
Baby 2 Monate und sehr genügsam!
Sei doch froh, dass er so zufrieden ist! Unser Nico mag es 5 Min. irgendwo zu liegen und dann ist es ihm zu langweilig und er möchte beschäftigt werden oder rumgetragen werden!
Hallo,
dein Baby ist das Gegenteil. Habe auch schon bei unserem das Tragetuch probiert, will er aber nicht der Schlingel.
LG
Oh Traum.... Wenn meine Tochter nicht 24 Stunden am Tag der Mittelpunkt des Weltgeschehens ist macht sie sich zum Mittelpunkt :-P Sie will alles sehen, überall dabei sein und bekommt nie genug
Hab kein schlechtes gewissen, beim nächsten Schub kann das bei euch hinfällig sein und du wirst von dem Luxus Ruhe träumen
Hi,
einen Schub hatte er. Das habe ich verschwiegen.
Da war er 7 Wochen und ein paar Tage alt. Er schrie 1 Stunde durch. Das kannte ich von unserem älteren Sohn und von ihm gar nicht. Allerdings half da auch rumtragen gar nichts. In der Stunde konnte ich mir dann die Situation mit Schreikindern vorstellen...
LG
*gg* das war erst der erste Schub... Es kommen aber noch einige. Der 19 Wochen Schub ist bisher der lustigste von allen gewesen :-P
Genieße die ruhe
hallo
so war meiner auch
kommt noch
nun will er alles mitbekommen, ist ständig dabei und will alles betrachten,kann man das essen? *ggg
und wenn er mal auf der decke liegt, *grööhl* oh man...
kommt noch muss nicht aber kann
liebe grüße und geniess es
Hallo,
ja vielleicht gibt er mir noch etwas Zeit. Habe hier 2 Kinder.
Ich weiß gar nicht mehr, wie es mit unserem Großen damals war. Ich weiß nur, dass er auch sehr einfach zu händeln war. Dachte jedoch, dass ich ihn beim Frühstück etc. schon eher dabei hatte.
Unser Baby beobachtet gern seinen großen Bruder. das ist schön anzuschauen. Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen seinem ruhigem Gemüt. Dann hat er Input.
LG
haha kommt noch warts nur ab, wenn er merkt, das es auch noch was anderes al decke gibt :-P
das die welt riessen groß ist und sooo viel zu entdecken gibt.. da is decke liegen ein no go :-P
Ich bin gespannt, wann der Durchbruch kommt. Wir haben nun ein neues Trapez gekauft. Ich stelle es ihm lieber nicht hin, da ich mir dann seine aufgeregt geweiteten Augen schon vorstellen kann. Das wird zu viel sein.
Noch ein paar Tage. Ich fang mal klein an mit dem Kleini.
LG