Hallo Ihr Lieben,
wir waren heute noch einmal zur Nachsorge in der Kinderklinik weil Luis Ende Oktober einen Harnwegsinfekt hatte. Dort wurde er am 27.10. gewogen und gemessen. Er war 62cm groß und 5600g schwer. Nun wurde er heute wieder gemessen und er war 72cm groß und mit Abzug von der Kleidung laut Schwester 6300g schwer. Mein Mann war dabei, ich mußte noch etwas wegen eines falsch ausgestellten Überweisungsscheins klären. Ich war fast entsetzt als ich von der Größe hörte und glaubte es nicht. Daheim haben wir noch mal mit einem Maßband gemessen und tatsächlich. Locker über 70cm.
Morgen müssen wir zur U4. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
Mensch, Luis ist erst am 18.08. geboren und wächst und wächst. Sein Bruder war mit 7 Monaten erst 70cm groß.
Liebe Grüsse
Sandra
Baby 3 Monate schon 72cm groß. Wer hat noch so ein großes Baby?
bor krass.. aber schwer isser nich.. richtig dünn was!!!
meine maus is bald 5 monate und wiegt 6100 gramm und is 62cm
ja, finds auch heftig. konnte es auch nicht glauben. sein bruder wog bei der größe über 8000g.
Also unsere Maus hat jetzt ca.5850g und ist 57cm groß(klein)
Bin echt erstaunt wie groß dein "Zwerg" schon ist.Unsere Motte kam am 26.08. zur Welt
Bei Geburt hatte sie: 51cm;3730g;33,5 cm
Haben am 9.12. die U4 bin mal gespannt
LG Jasmin
Hallo Sandra!
Ich hab auch so einen Großen Ich weiß momentan gar nicht genau, wie groß er jetzt ist... Ich weiß nur, dass er mit 13 Wochen waog er um die 7kg und hatte 71 cm...
Er hatte aber auch bei der geburt schon 4650g und 58cm.
Heut ist Vincent fast 5 Monate alt (am Samstag) und war vorgestern beim Arzt. Da wurde er nicht gemessen, sondern nur gewogen. Er hat nun über 9 kg!!!! Er ist zwar dick, aber normal dick für ein Baby. Trägt schon länger Kleidergröße 74. Ich weiß auch nicht, wo der noch hin will Ich vergleich aber schon gar nicht mehr mit anderen Kindern, weil er da absolut aus der Norm fällt! Aber die Ärzte sind immer zufrieden, er ist kerngesund und groß und kräftig. Ich muss ihn mal wieder messen, mal sehen, wie lang er inzwischen ist
Lieben Gruß
Kathy
Morgen,
Ders größer wie meine fast 10 Monate alte Tochter *lach*
Lg
Habe Zwillings Jungen und die waren
mit 2 Mon. 1.) 61 cm, 5030g schwer der 2.) war 59 cm und 4440g schwer!
Mit 4 1/2 Mon. war Nr.1) 73 cm groß und der 2.) war 67 cm!!!
Mit 6 1/2 Mon. 1.) 73 cm , 7700g schwer und der 2.) 68,5 cm und 6370g schwer!!!
heute mit 3 Jahren ist der 1.) 1.05 m, 15,6 Kg und der 2.) ist 98 cm , 13,4 Kg schwer!!!
Jeden Monat ist der 1.) fast einen cm gewachsen und Nr.2) alle 2 Monate einen cm gewachsen!!!
Ist alles aber noch im Normbereich!!!
MfG Luzie