Hallo zusammen!
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Da sie ständig ihre kleinen Fäustchen im Mund hat (den Schnuller will Madame nicht), riechen die immer ekelig. Wenn sie aufstößt kommt ja immer etwas Milch mit, und dann die Hände in den Mund *schüttel*
Ist das bei Euren Mäusen auch so? Ich kann ihr doch nicht alle 10 Minuten die Hände sauber machen. Ich kann mich nicht erinnern dass mein Sohn das auch hatte. Den konnten wir allerdings auch an den Schnuller gewöhnen.
Lg Nicole mit Paul *16.03.2006 und Stinkehand-Emma *28.09.2008
Ihre Hände stinken! *SILOPO*
Das ist normal und wird auch so lange bleiben bis sie ihre Häne öffnet und anfängt zu greifen!
HuHu....
ja, hatte unser Schatz auch.
Das hat aufgehört, als er nicht andauernd noch eine Faust gemacht hat.
Haben sie mehrmals am Tag sauber gemacht.....aber es wird nicht ewig so sein
LG
Lena!
Hallo,
na da sag ich mal liegt wohl am namen unsere Emma Maus steckt auch immer die ganze Hand in den Mund. Aber zuvor is es erstmal nur der Daumen.
Kann mich auch nicht daran erinnern das es meine beiden großen gemacht hätten. Ich kann dazu auch nur sagen da müssen wir wohl durch und ihnen immer schön die Händchen waschen. Jetzt gerade liegt sie in ihrem Laufstall und ich höre sie schon wieder schmatzen
LG Sonja mit Emma 24.09.2008*
Hi Sonja!
Ist ja witzig, unsere Beiden sind ja fast gleichalt. Meine Emma ist am 28.09. geboren, allerdings 3,5 Wochen zu früh geboren, ET war der 21.10.!
Lg Nicole
Hallo Nicole
ja find ich auch witzig. Meine kam 5 Tage nach ET.
LG Sonja