Hallo alle zusammen.
Nun hab ich endlich nach der dritten Bestellung einen neuen Kinderwagen bekommen. Das Ding ist von Babywelt, ein Kombikinderwagen. Nu ist da auch so eine hübsche Tasche bei, die man zum Fußsack umbauen können soll.
Ich hab aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Kennt sich einer vielleicht damit aus?
Bei meinem Hauck ging das so einfach, aber der war einfach zu pille palle. Dafür ist der jetzige so gepolstert. Die Rückwand geht raus, die Seitenteile nicht und irgendwie... *arg* Im Notfall kauf ich mir nen richtigen Fußsack.
Nunja, vielleicht kann mir wer helfen.
Danke schonmal,
Ziska+ Titus (7 Monate) + Ü-Ei (21.SSW)
Kennt einer Kinderwagen Babywelt Malaga
hi ich habe auch einen babywelt kinderwagen, und an diesen dingern ist nichts einfach also ich kann ihn nicht weiter empfehelen. bei mir soll das auch mit dem fußsack gehen, ich bekomme es auch nicht hin.
und habe auch noch nichts gefunden wo steht wie man es macht.
lg carmen
*brummt* Na, immerhin bin ich nicht alleine.
Das Ding ist ja so schon besser, als mein Alter und er gefällt mir auch recht gut, nur das mit dem Fußsack ärgert mich.
Nimmst du dann einen normalen Fußsack? Denn der große will auch nicht dauernd liegen.
Danke
Ziska
Also ich komme mit meinen überhaupt nicht klar.
Und mein freund findet ihn gut ( er hat ihn ja auch ausgesucht )
er nimmt noch keinen sack, er ist erst 6 wochen,
Hatte es nur schon mal versucht.
und es ging nicht
Die Seitenteile gehen auf jedenfall beim Orgeon 6 raus. Sie Taschen sind mit Klettverschluß und so lassen sich die teile rausnehmen. Glaube ich zumindest. Habe mir leiber einen normalen Wintersack gekauft, da ich den besser gewaschen kriege.
Ich finde den Oregon 6 sehr einfach zu handhaben.
Danke für die Antwort.
Auf bekommen wir die Seitenteile (Reißverschluss), aber die sind so eng angenäht, dass wir sie nicht rausbekommen.
Also doch besser nen extra Sack. Ist sicher auch besser, dann muss man nich immer hin und her bauen.
Danke nochmal.
Ziska
Habe einen Fußsack genommen, weil er halt mehr Vorteile als eine umgebaute Tragetasche hat.