Hallo,
habe immer HIPP gefüttert und bin gestern mal a ALNATURA umgestiegen ist sogar 0,10 Cent günstiger.... naja gesten fiel mir das schon auf das dort immer mal wieder etwas braune Stükchen drinne sind (füttere Pastinake mit Kartoffeln) aber heute alles voll....
ich rief gleich mal bei der ALNATURA GmbH an und informierte mich, ob das normal sei, dass Kartoffelschaalen im Gläschen wären... die Dame vom Verbraucherservice meinte nee eigentlich nicht und vielleicht wäre es ja was nadres...
Hey ich hab mich so auifgeregt und mei kleiner hat die Welt ncht verstanden das ich auf einmal nicht weiter gefüttert habe..
jetzt soll ich die schalen einschicken oder auh nicht schalen und die werden geprüft..
Wer füttert noch ALNATURA und dem ist sowas aufgefallen?
LG KAssi mit David 5 MOnate
ALNATURA Gläschen SCHLECHT !!!! Oder ist das etwa normal?
hatten wir nie und ich hab die fast nur gefütter, da ich von hipp nix halte.
Hallo Kassi,
meine Kleine hat schon zahlreiche Mahlzeiten aus Gläschen von Alnatura gegessen. Es war alles immer einwandfrei.
Gruß, Uta
Das ist schon ärgerlich.
Die Dame am Telefon kann natürlich auch keine Ferndiagnose stellen. Sie hat dein Gläschen ja nicht gesehen. Ich frage mich nur, wie du erwartest, hier eine Erklärung zu bekommen???
Auch dass dein Sohn die Welt nicht mehr versteht muss nicht sein. Wenn so was vorkommt, zack das nächste Gläschen aufmachen, füttern und hinterher beschweren und ärgern. Kann doch nicht sein dass einen so etwas so aus der Bahn wirft.
LG kikiy
PS: Bekommt er mit 5 Monaten schon lange Gläschen?
Bist du dir sicher, dass das IM Gläschen war? Oftmals ist es so, dass etwas von innen am Deckel klebt. Ist ja auch normal, weil das Glas ja auch mal bewegt und geschüttelt wrid. Und das am Deckel trocknet dann an und verkrustet. Wenn dir das beim öffnen ins Gläschen gefallen ist, und du das aus versehen unter gerührt hast, dann sieht das so aus wie Schalenstückchen oder ähnliches. Das ist aber nicht schlecht, oder gefährlich.
Hallo,
also wir füttern öfters Alnatura Gläschen (finde die besser wie Hipp) und hatten bis jetzt noch keine Probleme damit. Allerdings war es - wie meine Vorschreiberin schon sagte - auch manchmal am Deckel etwas angetrocknet und das sah dann braun aus (füttern auch oft Pastinake). Aber das haben wir auch bei Alete, Hipp und co.
Grüße
Beba