platter Kopf - Baby Dorm Kissen ist super!!!

Hallöchen,

unser Sohn hat einen platten Hinterkopf und ich habe vor 2 Wochen das Baby Dorm Kissen bestellt. Bereits jetzt ist eine deutliche Besserung zu erkennen. Der Kopf beginnt wieder rund zu werden *yippi*.

Wollte nur mal loswerden, dass das Teil wirklich funktioniert!!!!

LG Anja und Arwed

1

Huhu,

mein Sohn hatte das auch, der Kopf ist von alleine rund geworden.

LG BUNNY #hasi mit Alex 21 Monate

2

Das ist ja super. Ich wollte es halt nur nicht drauf ankommen lassen und habe das Ding mal probiert. Und es funktioniert :-)

3

Guten Morgen Anja!

Meine Kleine hatte auch einen platten Kopf.
Bei den meisten Kindern wird der Kopf wieder "normal", wenn sie mit dem krabbeln beginnen und somit nicht den ganzen Tag nur rumliegen.
So war es auch bei meiner Tochter.;-)

LG
Katharina

4

Hallo,

ich freue mich, dass das Kissen auch bei euch funktioniert hat :-D. Wir hatten es auch und Isabel hat einen superschönen runden Kopf #huepf. Ich würde es immer wieder kaufen. Ich bin mir sicher, das wäre ohne das Kissen nicht so gut geworden. Es geht nämlich NICHT immer von alleine weg, ich kenne genug Kleinkinder die sehen aus, als ob man ihnen mit der Pfanne hinten draufgehaun hätte #schmoll(sorry für den Ausdruck). Aber da sieht der Kopf immernoch richtig richtig platt aus.
LG
Milka

5

Guten Morgen!

Ich sagte auch, dass es bei den MEISTEN (nicht bei allen) Kindern von alleine wieder weggeht.
Natuerlich muss man auch gucken, wie platt es bei einigen Kindern ist.

Meine Kleine hatte auch einen Kopf, als haette ihr jm. eine Pfanne drauf gehauen#gruebel, aber jetzt sieht der kopf wieder total normal aus.

Ich habe uebrigens noch NIE ein Kind mit einem platten kopf gesehen.#kratz Babys ja, aber keine (Klein-)Kinder.

LG
Katharina

6

...

Du hast uebrigens eine total suesse Maus!#freu

LG
Katharina

weiteren Kommentar laden