Hallo,
ich hab eine dringende Frage und zwar geht es um unsere Tochter die jetzt 7 1/2 monate alt ist.
und zwar hat sie sich seit dem moment ihrer geburt so gut wie nicht ablegen lassen. ich weiss garnicht wie ich das richtig beschreiben soll. sie hat schon im krankenhaus nie in diesem babybettchen geschlafen sondern nur bei mir auf dem arm oder im bett an der brust.sobald sie in dieses bett kam hat sie geschrieen. in 6 tagen krankenhausaufenthalt hab ich sie einem eine halbe stunde zu den schwestern gegeben weil ich auch einmal in ruhe duschen wollte und die haben mir das kind scho wieder ins zimmer geschoben noch bevor ich richtig unter der dusche raus war weil sie sich nicht beruhigen lies.
wir haben jetzt die letzt 7 monate so gelebt, das sie immer bei uns im bett schläft und möglichst bei mir an der brust weil sie sonst übehaupt nicht schläft. schon von anfang an war es so, dass als wir sie so ins bett gelegt haben oder irgendwo anders hin hat sie SOFORT angefangen zu schreien!wir haben auch versucht sie schreien zu lassen, weil ich es auch irgendwann nicht mehr geschafft habe sie 24std. am stück mit mir rumzuschleppen aber sie hört nicht auf zu schreien...sie schreit auch 1 std am stück ohe auch nur ein bisschen leiser oder gar müde zu werden...ist das noch normal???
kann mein kind überhaupt ein schreikind sein?sie ist ja bereits 7,5 moante alt.
das problem ist auch sie schlät nur wenn sie wirklich tod müde ist...sie kipp dann förmlich aus den latschen und schläft ein aber auch nur auf dem arm, auf den bauch von papa gekuschelt oder an der brust. und sie schläft max. 1 std. am stück. sie wach wirklich jede std. auf nachts...als würde sie eine uhr danach stellen...
bitte helft mir!!
liebe grüße surprise20
Schreibaby - ja oder nein??
Hallo!
Bitte wende Dich doch möglichst an eine Schreiambulanz. Denn das hört sich ja wirklich extrem an und ist kein Dauerzustand (geht ja schon lange genug so). Ich hoffe, dort kann Dir geholfen werden.
LG Christiane
Hallo,
vielleicht hat deine Kleine Blockaden, die ihr unangenehm sind. Versuche mal sie bei einen Osteopthen vorzustellen.
Mein Kleiner hatte auch nur geschrien. Meine Hebi hat mich sofort zu einer Osteopathin geschickt, weil er total blockiert war durch die Geburt. Die Geburt war nicht so tolle. Sie wurde eingeleitet und nach kurzer Zeit wurde er aus meinem Körper gedrückt durch den Kinderarzt. Dadurch war er total verschoben.
Frag einfach mal bei deiner Hebamme nach oder gehe zum Kinderarzt.
Denn ich glaube nicht das Babys einfach nur so schreien. Sie wird irgendwas haben,was sie stört.
LG
sunrise
Schau mal unter folgender Internetseite nach. Vielleicht erkennst du auch deine Kleine darin:
http://www.hubermax-ws.de/briefe/kisskinder.pdf
lieben dank!
ich hatte auch schon an sowas gedacht...nur würde sie dann nicht auch schreien wenn sie auf mir liegt oder auf meinem arm ist???ist doch eigentlich viel unbequemer als auf der matratze...
durch die geburt kommt es wohl nicht denk ich...ich wurde zwar eine woche eingeleitet(schwangerschaftsvergiftung+hellp-syndrom) aber sie war nach 6 std. wehen ein kaiserschnitt weil sie sich icht ins becken gedreht hat sondern immer auf becken mit dem kopf geschlagen ist...
was m,acht denn der osteopath mit dem kind??einrenken??
liebe grüße surprise20
Es kann schon von der Geburt kommen. SO wie du sie oben beschrieben hast. Gerade auch Kaiserschnitt-Babys werden so in das Leben gerissen. War bei mir auch so. Eingeleitet und nach 5 3/4 h war er da.
Vielleicht war deine Kleine noch nicht bereit auf die Welt kommen zu wollen.
Also ich glaube die machen eine Kranio-Sacral-Therapie.
Es ist nicht wie das Einrenken, was wir kennen. Es ist viel sanfter. Wie eine Massage. Schau mal:
http://www.heilpraktik.de/craniosacral/
LG
sunise
Hallo,
bei meinem Sohn war/ist es ähnlich oder war genauso....Aber ganz so arg dann doch nicht. Er schrie immer SEHR viel, aber ablegen konnte ich ihn zwischendurch schon....er weint jetzt aber auch sofort los, wenn er spielt und ich nicht daneben sitze Und auch, wenn ich ihn auf den Rücken lege...aber es ist schon etw. besser geworden, teils aber auch wieder schlimmer. Die Frage wg Schreikind stellte ich mir auch schon oft und auch der Kia..doch diese sagte immer nur, er sei ausgeglichen...klar, er war bei ihr auch lieb. Wie ist das bei Dir? Auch Geschrei im Kinderwagen und bei and. Leuten zu Besuch?
Wie auch immer...wir haben alles durch: Osteopath, Schreiambulanz usw....und die Schreiambulanz fand ich am lächerlichsten und am sinnlosesten..viell. liegts auch an hier der Gegend, aber das hat NULL geholfen! Aber wenn Du Dein Baby schon trägst, müsste es entweder dadurch ruhiger werden, oder es fehlt ihm was. Denn in der Ambulanz zählen die auch viel auf Tragen....aber das half bei uns auch nichts....Bei uns ist es auch so, dass wir Schübe nicht unterscheiden oder erkennen können, teils keinen Hunger eindeutig wissen, da halt immer viel Gejammer ist. Und was die Std schreien betrifft: Unser Mika hat auch extreme Ausdauer..aber nur, wenn ich ihn dann auch schreien lasse....wenn ich versuche, ihn zu beruhigen, ist es keine Std am Stück, aber dann halt immer wieder. Lt. meiner Kia heisst es, dass es ein SChreibaby ist, wenn es MIND. 3 STD. AM STÜCK - trotz Beruhigung und auf dem Arm usw schreit.....ich weiss, es ist schwer, aber ich habe jetzt schon oft gehört, dass das bis zum 3. Lebensjahr gehen kann. Möchte Dir keine angst machen. Viell. fehlt ja auch irgendwas. Geh mal zum Osteopathen oder so. Ich wünsch Dir viel Kraft und Glück, dass es bald endet.
LG die mitfühlende Sun mit Mika geb. 27. Mai 2008