federung vom hartan ix1

hallo ihr lieben...

immer wieder wenn ich lesen, dass der hartan ix1 der einzige buggy mit vernünftiger federung ist, würd ich am liebsten sofort los rennen und unseren peg perego umtauschen.

ist die federung dort wirklich so viel besser?

als ich im babyladen nachgefrgat habe (weil ich mich nicht zwischen dem hartan und dem peg perego pliko entscheiden konnte) sagte die verkäuferin mir, dass sie noch nie etwas davon gehört hat, dass die federung beim hartan ix1 besser ist als beim pliko.
ich hab mich auf sie verlassen. :-[

jetzt steh ich hier mit meinem nagelneuen, noch unbenutzten peg und will den wenn ich sowas lese garnicht mehr haben #schmoll

1

Ich hatte beide und der IX1 ist wirklich viel besser. DIe Dame letztens im babyfachmarkt sagte sogar, dass der IX1 der einzige ist, der überhaupt eine RICHTIGE Federung hat. Die anderen haben das gar nicht mehr #kratz

Jedenfalls ist die Federung beim IX1 noch zu verstellen und insgemsamt sind die Fahreigenschaften besser als beim Peg. Den Peg hab ich sofort wieder verkauft #schock

LG

2

super danke...

dann muss ich mal schauen das ich den jetzt auch verkaufe und mir nen hartan zu lege.

ärgerlich, zumal wir den vollen kaufpreis garantiert nicht wieder bekommen, 220 euro #gruebel

3

stimmt! Hast du denn den IX1 im Laden nicht ausprobiert? Oder du kaufst den IX1 gebraucht?!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, wir haben auch den Hartan Buggy und ich habe im Laden ausgiebig getestet. Das was der Peg Buggy hat, kann man nicht wirklich als Federung bezeichnen. Der Hartan ist der EINZIGE wirkliche Buggy, welcher eine vernünftige Federung hat. Man kann diese auch noch einstellen.
Von den Klappmaßen sind der Peg und der Hartan ja fast identisch. Mir war am Peg auch zu viel Plastik, der Hartan ist einfach kuscheliger für das Kind.
Lg kraushippe