Erfahrung rothaarige Kinder seit Geburt

Hallo ihr lieben habe eine kurze Frage gibt es Mamis die ein rothaariges Kind haben bzw von Geburt an rothaarig sind?Ist es so das es blieb oder hat sich das noch geändert mein 1.Sohn Brian 13.10.2000 hat dunkelblonde Haare und mein 2.Sohn Marc 12.09.2008 hat seit Geburt an rote Haare.
Hat sich bei euren Kindern beim wachsen die Haarfarbe verändert?

Ich liebe mein kleinen Fussen Pfutzemann und ich wäre traurig wenn sich die Haarfarbe noch verändern würde weil jedes Kind einzigartig ist.

1

hey also die Haarfarbe kann sich schon noch ändern, muss aber nicht.

Ich selbst hatte als Baby rote Haare und jetzt hellblond, meine Tochter hatte bei der Geburt dunkelbraune Haare und ist jetzt auch hell, kann aber sein, dass sie wieder dunkler wird...

2

hallo

mein sohnemann hat wunderschöne rote haare.schon von geburt an.wird sich wohl auch nicht ändern.

sind die augenbrauen und wimpern auch rot? wenn ja wird die farbe wohl bleiben.

lg bine

3

Hallo ja Augenbrauen und Wimpern sind auch rot.

Lg melanie

4

Hi,

unsere zweite hatte bei der Geburt dunkle Haare mit vieeel Rotstich drin. Mittlerweile is sie rothaarig, aber nicht dieses organge/rostrot und kein Boris-Becker-Rotblond, sondern eher ins gold-rot-braune überdriftend. Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll.

Ich denke, ich hatte als Baby eine ähnliche Farbe und die wurde - gottseidank - mit zunehmendem Alter dunkler, so dass ich als Erwachsene kastanienbraune Haare hatte mit einem kräftigen Schuss rot hatte. Jetzt werden sie grau#schmoll#heul:-p

Bei richtig rotem Pumuckel-Karotten-Haar wirds wohl so bleiben.

LG
Gael

5

Hallo ne er ist nicht knatschrot ist auch eher ein leichtes rot.

Bin mal gespannt.

Vielen Dank
Lg Melanie

6

Mein Sohn hatte rötliche Haar und ist nun mit 2,5j dunkelblond. Ich kenne auch genügend Leute die als Kind/Baby strohblond waren und nun fast schwarze Haare haben (meinen Vater - naja der hat nun fast ne Glatze #schein;-)). Also die Haarfarbe kann sich noch öfter ändern, sowie auch die Haarstruktur.
lg jo

7

Hallo!

Unsere mittlerste ist mit rotbraunen Haaren zur Welt gekommen. Nach 3,5 Jahren sind sie jetzt ins rotblonde gewechselt... ;-) Das hat sie wohl von mir geerbt, obwohl meine Haare rotbaun sind:-D.

Ihre Schwestern sind beide mittelblond.

LG Anja mit ihren #herzlich 3 Mädels #herzlich

8

Huhu, also ich selbst bin rothaarig seit Geburt und mein 2Jähriger auch.. also ich hatte früher etwas hellere rote haare und jetzt sind sie etwas dunkler dennoch aber rot.
meistens ist es ja so das die Haare im Sommer heller werden und im Winter dann dunkler.

9

Hallo!

Ich bin vor 33 Jahren mit roten Haaren geboren und bis heute sind sie so geblieben. Hatte mein Papa auch.
Wimpern und Augenbrauen und auch die sonstige Behaarung ist blond, und mit zunehmendem Alter werde ich auch immer blonder - als Kind war ich Pippi Langstrumpf, jetzt bin ich viel heller (andere werden grau).
Mein Papa ist mittlerweile hellblond und meine Oma war am Ende schlohweiß...

Rote Haare zu haben ist nicht immer leicht (ich kenne ALLE dummen Sprüche), aber es ist eben auch was ganz besonderes...

Gruß,
Singa