Hallo ihr Lieben!
Eine Frage : kann ich meinen Kleinen ( 5mon. ) in den peg perego p3 reinlegen? er hat ja laut verkäufer gute federung...
wie ist es mit der ersten Stufe? Ist ja auch fast liegend...Oder noch zu früh?
LG lena
peg perego liegeposition?
HUHU
ich würde kein Kind ohne Objektpermanenz ohne permanenten Sichtkontakt zu einer Bezugsperson schieben.
Von der Federung hab ich keine Ahnung.
GLG
Also wenn es anders geht, würde ich dir empfehlen es nicht zu machen und lieber einen Kinderwagen zu nehmen!
Allerdings wird meine Maus ab Anfang 7ter Monat auch ein paar mal im Buggy (niedrigste Position) liegen müssen, da wir da im Urlaub sind und den grossen Kinderwagen nicht mit unter bekommen.
Ich denke mal, wenn es nur mal als Ausnahme ist, wird es nicht so schlimm sein. Nur eben nicht stundenlang und wenn, dann in der flachesten Position!
LG Babsy und Renée Vanessa!
Hallo Lena,
warum möchtest Du ihn denn schon in den Buggy legen?
Wir haben den Peg P. noch von unserem Sohn und er ist wirklich super. Auch die Federung!
Aber ein Kinderwagen ist noch besser!
Uns haben sie damals gesagt, nicht vor einem Jahr!
LG Linda mit
Jonas 5 und Emma Viktoria 8 Monate
hallo,
ja, kannst du ruhig machen ... im maxi cosi liegen die babys ja auch nicht gerade ... aber im kinderwagen ist es bestimmt bequemer.
hatte meine maus auch schon ab und zu im buggy (6mon)
lg
Hallo Lena!
Wir haben auch den Pliko P3 und ich bin generell begeistert, er ist echt gut gefedert.
Allerdings ist meine Tochter auch schon knapp 13 Monate alt...
Das erste mal reingesetzt hab ich sie, als sie 11 Monate alt war.
Vorher immer Kinderwagen.
Ich fand den Sichtkontakt sau wichtig, für mich und für die Kleine...
Selbst jetzt denk ich manchmal noch, in die andere Richtung wär besser, aber das geht mitm Kinderwagen nicht, wenn ich mit unserem kleinen Auto unterwegs bin (passt mit neuem Autositz nicht ins Auto......)...
Also ich würd lieber noch ne Zeit lang den Kinderwagen nehmen.
Lg
Hannah
Guten Morgen!
Danke fürs Antworten!!!
Also unser Kinderwagen ist echt schlecht...den haben wir damals geschenkt bekommen..ich habe auch das Gefühl, dass die Federung dort auch ganz miserabel ist...
und mit dem Sichtkontakt geht es auch nicht..musste ihn umbauen und meinen Sohn andersrum reinlegen , da er mit seinen 5 monaten schon 70 cm gross ist und unser Kinderwagen ziemlich klein ist......
Jetzt lohnt es sich fast gar nicht mehr nen neuen Kiwa zu kaufen deswegen habe ich gleich einen guten Buggy gekauft...nur bin ich mir nicht sicher ob ich mich mit dem alten noch quälen soll oder ihn in den Buggy reinlegen kann :)
lg lena