Hallo alle miteinander!
Bin mir nicht sicher, ob diese Frage hierher gehört...Meine Kleine ist bereits 7 Monate alt, ich hatte auch schon 2 Mal meine Periode. Seit ca.10 Tagen habe ich Schmerzen im Bereich der beiden Eierstöcke. Besonders wenn ich mich hinsetze oder aufstehe. Hab keine Lust zum FA zu gehen, da meine FA ständig überfüllt ist in der Praxis und ich kann leider meine Tochter tagsüber niemandem abgeben...
Kennt jemand sowas? Was könnte es sein?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Schmerzen im Bereich der beiden Eierstöcke
Kann der Eisprung (Mittelschmerz) sein, wobei 10 Tage viel ist meiner Meinung nach.
LG k.s
hi,
ich hatte/hab das auch, schon seit monaten. aber nur auf einer seite. das tut bei jedem schritt oder treppensteigen weh, besonders mit zusätzlichem gewicht. da ich auch rückenprobleme habe nehme ich an, dass es damit zusammenhängt. seitdem nämlich meine schmerzen mit dem rücken besser sind, sind auch die schmerzen am eierstock besser. ich glaube auch, dass das nicht der eierstock ist, sondern es eben nur in eierstocknâhe wehtut....
nur so als anhaltspunkt. vielleicht hilft dir das ja weiter...
beim FA war ich deswegen mal (vor 3,5 jahren), der konnte aber nichts finden.
aber halt mich am laufenden, was dein FA dazu sagt!
Hallo!
Danke für den Tipp! Ich bin echt erleichtert, dass es nicht etwas Schlimmes ist. Wenn die Schmerzen nicht stärker werden, dann gehe ich auch nicht zum FA. Ist mir zu umständlich :)
Liebe Grüße!
Tatanja
das war aber nur ein hinweis, was es sein könnte! ich wûrd an deiner stelle doch mal zum frauenarzt gehen. einfach, um "anderes" auszuschliessen.
ich geh auch am montag, nicht deswegen, aber ich spreche sie auch drauf an. meine beiden kinder nehm ich mit, wird zwar anstrengend, aber es wird schon gehen..
alles gute