Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Mein Sohn wird jetzt 11 Monate alt und ich habe die letzten Wochen sehr viel abenommen, sodass ich jetzt wesentlich weniger wiege wie vor der SS. Jedoch sieht mein Bauch alles andere als Bikinireif aus. Das Fett ist eigentlich sogut wie komplett weg, aber die Haut hängt aufgrund des extremen Gewichtsverlustes schon etwas. Habe nach der SS fast 20 Kilo abenommen und jetzt nochmal 10 Kilo. Habe in der SS sehr viel zugenommen.
Was kann ich machen, dass mein Bindegewebe am Bauch schnell wieder in Form kommt. Gibt es irgendwelche Cremes die super sind???
Bin über jede Antwort dankbar...
Lg
Corinna
Wie habt ihr euren Bauch nach der SS wieder straff bekommen???
hi,
ich glaube da hilft nur sport und zeit... am besten bauchmuskel training.
jedenfalls war das bei mir so. was allerdings nicht viel gebracht bin ja jetzt wieder ss. deswegen fängt bei mir alles wieder von vorne an.
ich hab letzt im Fernsehen gesehen, dass so ne Frau in den USA Seminare gibt, um den Bauch wieder flach zu bekommen
LG ramb
Hallo,
ich denke, Cremes werden nix bewirken ausser, dass sie deinen Geldbeutel erleichtern.
Du wirst wohl nicht drum herum kommen, Zeit und Schweiss zu investieren, d.h. SportSportSport.
LG
Wiebke
in dem man VOR der schwangerschaft viel sport und viel bauchmuskeltraining macht!!!!
mein bauch war nach weniger als 3 monaten komplett weg, flach wie eh und je.. die letzten 5 kilo, die noch zu viel drauf waren, waren was später weg
ich hatte 29 kilo zugenommen!
jetzt hilft dir leider nur noch abwarten und sport, am besten bauchmuskeltraining machen
Der Zug ist leider abgefahren, da ich ja jetzt schon schwanger war.
Aber jetzt nach der SS mach ich wirklich jeden Tag Sport und es ist ja auch schon eine extreme Besserung zu sehen, aber irgendwie denk ich, dass es doch nicht mehr so wird wie alles mal war...
Naja da heißt es wohl nur DURCHHALTEN!!!!
Lg
Corinna
och ich glaub da muss man leider geduldig sein! aber ich denke, das es auf jeden fall wieder wird! wenn du allerdings schnell wieder ein kind bekommst, wird es extrem schwer, den bauch wieder hin zu bekommen.. deswegen sagt man ja auch, das man mindest 4 jahre warten soll, damit der körper sich wieder vollständig regeneriert hat
Hallo,
google mal nach "mummy tummy" da gibt es einen beitrag der nennt sich "loose your mummy tummy" (verliere deinen schwangerschaftsbauch). ist sehr interessant.
lg
Huhu Ami,
Leider finde ich den Text nicht. Vielleicht bin ich einfach doof dafür.
Kannst du mir vielleicht den Link schicken? Weisst du vielleicht auch, wie die Übungen gehen?
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Liebe Grüsse
Mareike
hi,
sorry das ich jetzt erst antworte
also die übungen sollte man im sitzen oder liegen machen (so das der rücken gestützt ist).
du musst "einfach" versuchen deinen bauch einzuziehen bzw mehr den bauchnabel, dabei gleichmäßig weiteratmen und das ganze fünf mal am tag und jedesmal 100 stück.
ich habe den beitrag noch dazu gefunden
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.p...5&pos=4
ich hoffe das hilft dir weiter.
glg und sorry nochmal
bianca
Von Ingeborg Stadelmann gibt es ein tolles rückstraffendes Öl: Wochenbett-Bauchmassageöl - wie gesagt dient es der Rückbildung und ich denke wirklich, dass es wirkt. Allerdings ist das auch mein erstes Kind und nach nunmehr 7 Wochen hat sich eben viel getan - könnte vielleicht auch Veranlagung sein, dass die Haut sich schnell wieder zurückentwickelt - ich würd's probieren, ist ja nicht teuer. Zu kriegen ist das Öl in allen Apotheken, die IS-Produkte führen, auf jeden Fall bei der Bahnhofsapotheke in Kärnten (Internet).
viel Erfolg und lG
Lucyfe mit Vincent (morgen 7 Wochen)
Ich habe den Tipp bekommen 5 mal am Tag 5 minuten den Bauch immer wieder ganz tief einzuziehen,so dass man den Bauchnabel an der Wirbelsäule spürt !!! Soll sehr Effektiv sein und beide Muskelpartien trainieren .... Atmen nicht vergessen...
Lg