Zahnen-welche Globuli- vor allem nachts?

Hallo, wollt mal fragen welche Globuli ihr euren zwergen in der nacht gebt wenn sie aufwachen, weinen, schmerzen haben? belladonna? camomilla? osanit?
wie und was macht ihr überhaupt wenn sie sich nimmer wirklich beruhigen lassen?
-verschiebt mich bitte wenn ich hier falsch bin#schein
danke fürs antworten,
liebe grüße, die ratlose anele die seit ein paar nächten nimmer schläft #schwitz

1

Hallo,
ich geb meinem OSANIT, das sind Globuli extra für das zahnende Kind
lg kraushippe

2

Hallo!

Also wir, Maryella, kommt mit den Chamomilla D6 sehr gut klar! Sie bekommt 3x tgl. 5 Stk und wenn sie die Zähne trotzdem so doll ärgern, dann hab ich auch immernoch das Gel von Kamistad für Babys parat!

Wenn das dann alles nichts hilft, greife ich auch schonmal zum Viburcol Zäpfchen!
Das ist homöopatisch und hift zur Beruhigung des Kindes bei, zumindest klappt es bei Maryella!

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!
Viel Glück, das es Deiner Motte bald besser geht und IHR BEIDE bald wieder schlafen könnt!

LG
Maike mit Kids

4

hallo,
danke für deine antwort! komm momentan ziemlich an meine grenzen- tag und nacht NUR gemecker! bin grad voll auf mich gestellt, da mein schatz sich heut beim skifahren die schulter ausgekugelt hat und nun mindestens 4 wochen nix machen kann :-( weißt du, obs evlt was homöpathisches zum besseren schlafen gibt?
viele liebe grüße

5

hast du es zusätzlich mal mit zahnöl probiert??? damit massiert man die wangen des baby´s??? hilft nils auch ganz gut, hab ich nachts immer auf die bäckchen gerieben.

lg anja + nils

weitere Kommentare laden
3

chamomilla c30. wenn er sich nicht beruhigen will, dann halt ich ihn einfach im arm und zeig ihm (hoffentlich) so das ich für ihn da bin auch wenn ich ihm in dem moment nicht wirklich helfen kann!!

lg anja + nils