Ab wann tragen Eure Babies Kurzarm?

Hallo,

meine Maus ist 6 Monate alt und ich ziehe ihr bei diesem Wetter, was momentan ist, trotzdem ein Langarmshirt an.

Wie macht Ihr das? Bin ich zu empfindlich oder könnte ich ihr auch schon Kurzarmshirt anziehen?

Denke auch, nicht dass es ihr zu warm ist?

Strumpfhose trägt sie auch noch. Hatte sie aber auch schon ohne Jacke.

Wie macht Ihr das?

Ja, ich habe schon zwei Kinder. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie lange ich bei ihnen Langarm angezogen hatte#kratz

1

Hallo

also meiner trägt auch noch langarmshirt und eine leichte Jacke . Allerdings lasse ich bei den Temperaturen die Strumpfhose weg, da das zu warm wäre. Die Jacke knöpfe ich aber auf jenachdem um welche Uhrzeit ich raus gehe. Um ein T-shirt anzuziehen muss es für mich erst ein paar Tage hintereinander ziemlich warm sein. und wenn man im Schatten ist weht doch schonmal ein kräftiger Wind.
Ich würde noch warten bis der April rum ist.
Wenn dann sind wir beide empfindlich;-)

2

Huhu,
meine Maus trägt heute ein kurzarmbody,daüber ein T-Shirt und einen Bolero!
Sollte es frischer werden ziehe ich ihr noch eine dünne jacke drüber,ansonsten ein Langarmshirt.

LG

3

Wir haben selten einen LA-Body an. Viiiel zu warm für Lukas. Er ist immer am schwitzen.
Denke das kommt auf dein Baby an ob es zu viel ist oder nicht.
Aber man soll die kleinen ja immer so anziehen wie man sich selber anzieht. Und mir wär das definitiv zu warm.
LG

4

dann wann ich auch einen anhatte, strumpfhosen nur mit rock oder bei min. c.
ich habe sie immer so angezogen wie mich.

5

Hi,

meine Maus ist 4 Monate und sie hatte heute schon ein T-Shirt an. Man soll die Babys ja so anziehen wie halt wir uns Erwachsene dem Wetter entsprechend.

LG

Steffi

6

seit heute....#sonne