hallo
in weniger als 3 wochen ist es so weit. jolina wird 1 jahr alt
leider haben wir immernoch keine wirkliche idee wie wir ihren geburtstag gestalten. nur im kreise der familie inkl. paten? freunde bzw bekannte mit babys einladen? drin bei kaffee und kuchen? draussen auf der dachterasse ein kleines grillfest?
wie habt ihr dekoriert?
der 1. geburtstag naht. wie habt ihr ihn gestaltet? tipps...
Hallo,
die kleinen bekommen davon ohnehin noch nicht so viel mit. Daher haben wir im gemütlichen Familienkreis gefeiert. Wenn das Wetter passt, würde ich grillen. Ansonsten macht es Euch drin schön.
Einladen würde ich nur die Familie, das reicht völlig aus.
Als Deko finde ich bunte Sachen in Knallfarben toll. Luftballons, Luftschlangen sind schon genug.
Alles Gute
Susanne + Emily Fiona *05.08.05
Hallo
Nico wird am 07.05 1 Jahr alt ( wie doch die Zeit vergeht..)
und wir fahren an diesem Tag gemeinsam mit den Omas und Opa in den Wildpark/Tierpark...Da kann Nico die ganzen Tiere aus seinen Büchern sehen und dann werden wir dort - natürlich mit nem Geburtstagskuchen und ner fetten Kerze drauf- picknicken...
Wird bestimmt schön...Draußen in der Natur, viele liebe Menschen um sich und dann noch Action durch die vielen Tiere...
Am WE darauf kommen dann Freunde vorbei und wir wollen grillen
und Nico kann in seinen" Oster-Geschenk"-Sandkasten und darf mit dem Geschenkpapier spielen (findet er nämlich interessanter als die Geschenke )
Liebe Grüße vom engelshexle
Hallo,
Also bis zum ersten Geburtstag haben wir noch ein bischen Zeit aber bei uns in Polen gibt es so einen Tradition
die ist eigentlich sehr lustig!
Man legt dem Kind 4 Gegenstände hin,
Geld
ein Buch
ein Pinchen
ein Rosenkranz
und je nach dem was das Kind sich aussucht sagt man
beim Geld wird er auf sein Geld achten.
Beim Buch wird er schlau
beim Pinchen wir er zum Alkohol greifen
und beim Rosenkranz wird er stark religiös.
Also ich finde das eine lustige Sache aber das ist natürlich alles zum Spass
Lg Iza