Ich ziehe meinen Bikini natürlich vorher zu Hause an, aber wie ist das mit dem Kleinen und der Pampers/ Schwimmwindel?
Habt ihr sonst noch ein paar gute Tipps, was ich alles mitnehmen soll (ausser Handtücher)?
Danke,
Sonia
*Babyschwimmen* Schwimmwindel dort oder vorher anziehen?
Hallo Sonia,
bei uns war es so, dass alle die Schwimmwindeln erst dort angezogen haben. Man kam mit dem Baby im Body von der Umkleide ins Bad und hat dann da den Rest erledigt. Genauso danach. Du solltest ein Fläschchen mitnehmen falls du nicht stillst, da die Zwerge richtig Kohldampf bekommen und etwas zum Eincremen. Außerdem natürlich eine Windel für danach.
LG und viel Spaß, Diana
Hallo!
Also mein Babyschwimmen ist zwar schon ne Weile her aber im Groben brauchst du :Handtücher,etwas Creme,Taschentücher um das Wasser aus der Ohrmuschel raus zu machen, Schwimmwindel(ziehst du erst dort an).
Das Wasser hat ja Chlor und das trocknet die Haut sehr schnell aus deswegen die Creme!
Das Wasser musst du aus dem Ohr machen damit es keine Ohrentzündung gibt.
Ansonsten brauchst du nur viel Spass
LG Anika
wenn du nicht willst, dass das ding vorher schon eingesaut ist, dann zeih es dort an. warum auch nicht?
und ich hab mich auch immer erst dort angezogen...
lg,
schullek
dort anziehen - die dinger sind nicht wasserdicht...
Stuhl wird von den Schwimmwindeln meist aufgehalten - Urin aber nicht. Es wäre also ne gewagte Anreise nur mit schwimmwindel...