manduca bei regen????

....wie macht ihr das?
also klar mit schirm aber bleiben da die beinchen trocken???
ich weiß blöde frage aber wie macht ihr das?
danke ley die gleich zur kita muss bei#wolke

1

Ich hab das MaM Tragecover. Das ist wasserdicht.

2

das hab ich auch aber das ist ja ganz schön warm!!!!oder soll ich ihm nur pullover und strumpfhose anziehen.also body und mütze ist ja klar

3

du ziehst doch sicher ne leichte jacke an, oder?? dann zieh den manduca drunter. die jacke kannst du dann auf lassen, aber die beinchen verschwinden dann unter deiner jacke. bisher haben wir das immer recht trocken überstanden, wenn wir mit dem schirm unterwegs waren!!!
es regnet ja hoffentlich keine sturzbäche!

4

nene nur so normaler regen!!!!danke für den tip,hätt ich ja auch selber drauf kommen können.
dankeschön

5

ich habe die kleine bei schlechtem wetter mit in meiner jacke, da guckt nur der kopf raus, und für den reicht der schirm..

6

Die normalen Regenjacken sind doch meist eh sehr weit dass das Kind mit drunter passt. Ich hab eine Tragejacke geleistet, die ist wasserabweisend und noch komfortabler.

8

so haben wir es gemacht, und was eben oben raus guckt hat ne dicke kaputze die für tröpfchen reichen und bei mehr regen nehm ich nen schirm dazu.

wobei ich im regen nur trage wenn ich überrascht werde, und dann habe ich meist weder schirm noch regenjacke zur hand und meine goretex-SS jacke (die ich zum tragen nehme) wird einfach hoch gezogen so gut es geht und die mütze dann später getrocknet.

wenn ich länger unterwegs will und es bindfäden regnet, kann ich normal das auto nehmen oder den "ausflug" verschieben.. ist mir dann doch lieber... zumal ich die anderen beiden ja uach noch regendicht einpacken muss...

7

hallo,

eine weite regenjacke und ein schirm halten mama und kind trocken.

lg sonja