Wollte mal fragen wie ihr diese Windeln findet?
würde mich über Antworten freun
mama
Babylove Windeln, eure Erfahrungen
Hallo,
ich hab die seit Dominic's Geburt benutzt und war eigentlich immer zufrieden, bis sie Nachts nicht mehr dicht gehalten haben und ich immer wickeln musste. Das war vor etwa 2 Monaten.
Jetzt nehm ich nachts Pampers und tagsüber Babylove.
Schont auf alle Fälle den Geldbeutel.
LG Krüml
Hallo!
Ich find die super! Sind erst zwei oder dreimal durchgelaufen in 6 Monaten, wo ich sie jetz benutze.. Aber das war wahrscheinlich meine Schuld, weil ich sie nicht richtig zugemacht habe..
LG
hallo,
mit den newborn war ich total zufrieden, aber seid ich die nächste größe hatte, war ständig alles nass oder vollgeschi**en...
aber einfach ausprobieren,vll halten sie bei dir dicht! aufjedenfall günstiger wie pampers
LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009
Hi!
Wir hatten die bis vor 1 Monat in gebrauch und waren
bis dato auch seeeehr zufrieden, doch dann reagierte
die Maus auf die Windeln und es bildeten sich richtig
offene Stellen.
Haben dann 2 Wochen Pampers ausprobiert und es
verschand.
Sie hat nach 9 Monaten auf diese Sorte allergisch reagiert,
waren auch beim KiA.
Ansonsten kann ich die Marke nur empfehlen
(nur unsere Maus verträgt Sie leider nicht mehr )
lg,
komet
Hallo,
tagsüber ok, nachts lieber Pampers!
Lg Pia
die sind super!
ich nehme sie lieber als Pampers, weil die immer so stinken wenn Pipi drin ist.
lg
Sunny
Hallo... also ich hatte sie zu beginn auch nur tagsüber.... muß aber sagen das wir jetzt ab größe 3 (4-9 kg) auch echt zufrieden sind... find ich fast so gut wie pampers!!... werd komplett auf babylove umstellen...
Hallo,
leider haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Sophia hat davon Ausschlag bekommen (direkt ab der ersten Pampers), das angefangene Paket habe ich dann weiter gegeben und das Mädchen bekam auch Ausschlag, also landeten sie im Müll. Beim Turnen gibt es viele, wo die Kleinen auf Babylove-Pampers reagiert haben.
Sophia hat also nur Pampers bekommen (sie ist mittlerweile trocken) und Alexander bekommt auch nur Pampers. Bei uns sind die bisher nur ganz selten ausgelaufen und Ausschlag oder so hatte ich bei beiden Kindern nicht.
Aber ausprobieren mußt Du die Pampers (egal von welcher Firma) eh selber, denn jedes Kind reagiert anders und die Windeln sitzen auch bei jedem Kind anders.
LG
Jenny