Hallo Mamis!
mein Sohnemann ist 9 MOnate alt und heute morgen ist mir aufgefallen, dass sein gutes Stück deutlich länger und größer war als sonst...
Da hab ich mir moch nix bei gedacht, aber heute nach dem Mittagsschlaf war es dann noch größer und deutlich steif (richtig hart).
ich natürlich gleich panisch untersucht, woran es liegen könnte...
Während meiner "Untersuchung" kam aber dann ein riesen Strahl Pipi und kurze Zeit später war "er" wieder normal..
Ich bin auf diesem Gebiet unerfahren (Mädchenmama einer 5 Jährigen), daher meine Frage an alle Jungenamams: ist das normal!?
in dem Alter schon!?
Oder kann es gesundheitliche gründe haben!?
Sorry, aber ich bin da etwas perplex ☺
Lg Chrissy78
Erst 9 Monate und schon ne Morgenlatte!? Bißchen peinlich...
Hallo,
ich denke das ist normal, kenne mich zwar nicht mit kleinen Jungs aus, aber von Erwachsenen weiß ich, das der kleine Mann gerne groß wird, wenn er mit Pipi gefüllt ist. (bin Krankenschwester, sehe das also öfters mal)
Mach dir keine Sorgen, so früh ist er noch nicht "reif"
LG
Du brauchst dich nicht zu wundern!
Diese "Funktionstests" finden von Anfang an statt! Bei meinem Sohn hab ich es im Alter von einigen Tagen schon gesehen! Ist ganz normal!
LG kikiy
Hallo,
ja ich kann dich beruhigen es ist normal. Oft bekommen die kleinen eine ( ich sag immer Antenne ) grins, durch die Reibung an Pampers usw. Meine grosser, 4 Jahre alt, bekommt es auch wenn er auf Toilette gesessen hat, durch die Reibung an der Brille. Ist halt so....sind ja auch nur Männer grins
Ne wirklich alles normal.
Lg Jessie
Hallo Chrissy
Ich bin zwar eine "Mädchenmama" aber ich kann dir sagen das dies völlig normal ist. Selbst Säuglinge können bereits ein errigiertes Glied haben und kleine Mädchen u Jungs im Kigaalter fassen sich oft im Genitalbereich an oder reiben dran. In diesem Alter ist es allerdings "kindliche Sexualität" d.H sie erkunden ihren Körper udn hat NIX mit der erwachsenen Sexualität zu tun.