Ab wann schläft das Baby so etwa 6h am Stück in der Nacht? Bin so müde

Hallo zusammen #blume
Mein Kleiner ist Morgen 3 Wochen alt und hatt einen etwa 3 bis 4 Stunden Rhytmus. Da das Stillen nicht mehr klappt bekommt er die Flasche...
Langsam bin ich echt sehr müde, erwarte es kaum noch bis er endlich mal so 6 Stunden in der Nacht schläft.
Bis jezt hatt er sowiso noch keinen Tag Nacht Rhytmus und ist viel wach in der Nacht.
Wie war das bei euch?
Bin dankbar für jede Antwort!
Hope mit #baby Elijah

1

Hi;)
bei uns war es nicht ganz anders nur das unsere alle 1 1/2std. gekommen ist. so nach 2 monaten hat sie dann endlich längergeschlafen es wird noch besser und des geht schneller als man denkt.....:-)
lg jenny

2

Ich glaube das kann man nicht wirklich sagen.

Elias ist ab heute genau 3 Wochen alt und hat schon oft mal 6-7 Stunden am Stück geschlafen. Muss auch nur noch einmal in der Nacht aufstehen wegen Flasche geben.

Ich denke leider heißt es abwarten und hoffen das es die nächste Nacht soweit ist!

LG mum21

3

mein kleiner (fast 3 monate) ist bis vor ein paar tagen alle 2std gekommen, nachts manchmal auch öfters...

erst seit ein paar tagen eben kommt er "nur" noch alle 3 oder 4std, wobei er nachts manchmal öfters kommt...

er wird allerdings voll gestillt!

vlg

4

das frage ich mich auch immer #kratz:-p

lg anscher und clemens (der alle 45min munter wird und fast 6.monate ist!)

5

hey,

naja, wie mein KiA sagen würde:" alle 3 stunden sind ja human!" ;-)

ich kenn das. mein kleiner ist gestern 6 wochen alt geworden und kommt auch alle 3 stunden. ich stille zwar, geb aber abends ab und zu auch schon fläschchen dazu (wenn er sehr viel hunger hat und beide brüste schon leergetrunken sind). 6h am stück hat er bisher noch nicht geschafft. unser rekord waren bis jetzt 5 stunden.

wir haben auch hin und wieder nächte, wo ich auf gezählte 3 stunden schlaf komme. das ist echt hart und da musste dann am nächsten tag der papa einspringen und zwergi beschäftigen, damit ich nachschlafen konnte.

ich drück dir die daumen und wünsch dir starke nerven...

lg emeri

6

Hi Hope,

wow, 3 bis 4 Stunden ist schon super! :-)

Emmylou hatte lange Zeit einen Rhythmus von 2 Stunden. Erst mit 9 Monaten hoerte das auf.

Leg dich mit dem Baby auch tagsueber hin. Das tut euch beiden gut! ;-)

LG
Barbara

7

Über "alle 3 bis 4 Stunden" würde ich mich ja schon freuen! Meine Kleine schläft zwar anfangs 3 h, kommt dann aber alle zwei Stunden ... meine Große hat mit ca. 2 Monaten mal etwas länger am Stück geschlafen.

Bin auch soooo müde ...

anyca mit Lerke (6 Wochen)

8

Leni fängt jetzt an und hält nachts 4-5 Stunden durch.... sie wird 8 Wochen.
Sie wird gestillt, bei Flaschenkindern hat man schon die Chance nach 8-12 Wochen mal 6 Stunden ruhe zu haben.

9

Hallo,

das ist leider ganz unterschiedlich. Bei unserem "Großen" (jetzt 16 Monate) war es nach genau 1 Jahr so weit, dass er durchschlief und bei unserer Kleinen (jetzt 4 Monate) war es nach 5 Wochen so weit. Jetzt schläft sie Nachts sogar 12-14 Stunden am Stück!

LG Biene