Hallo
Ja wie siehts aus...gibts noch andere Gels die das Zahnen erleichtern? oder Hausmittelchen?
Würde mich mal interessieren....
Ida zahnt nämlich und das scheint echt weh zu tun
Schönen Feiertag noch
LG
Schnubbi83
Alternativen zu Dentinox?
Hallo!
Ehrlich gesagt, Dentinox hilft zwar kurzfristig, ist aber eigentlich ziemlicher Mist! Das ist lediglich ne oberflächliche Betäubung, hilft nur (kurz) gegen die Schmerzen, fördert aber das Zahnen nicht.
Besser ist zum Beispiel ein gekühlter Beißring. An dem Kann sich deine Tochter die Zähne sozusagen "durchbeißen", und die Kühlung lindert die Schmerzen.
Außerdem soll eine Veilchenwurzel gut sein, an der die Kleine dann auch kauen kann.
Liebe Grüße!
Hallo,
wir haben Osanit-Kügelchen. Die helfen Fynn ganz gut.
LG
Claudia
wir haben Osanit und Kamistad.
Also mir hat mein KiA Aloclair Gel empfohlen. Seit letztes Jahr Juli wird das allerdings in Deutschland nicht mehr verkauft. Er hat mir aber eine Apotheke genannt die das regelmäßig aus England importiert. Ist auf Aloe Vera Basis und hilft super! Kann ich nur empfehlen, weiß aber nicht wie man das raus bekommt welche Apos das rüber holen.
LG
Claudia + Samantha-Aileen, 7 Monate alt und seit heute mit dem 2. Zähnchen bestückt
kalte möhre zum rum knabbern
hallo..
meine tips:
-bachblüten notfaltropfen können auf die zahnleiste massiert werden...
-zahnöl nach stadelmann..gibts in apotheken, oder kann dort bestellt werden..
-massiere deinem schatz die unterseite der zehe...dort wirkst du auf die zahnleiste!!
-evtl nen nassen, kalten waschlappen mit kammilentee zum rumknabbern und lutschen..
-bernsteinkettchen sollen auch helfen...ein versuch ist es wert..
Juchu!
Zwiiiiieback!
Löst sich beim "ansüllen" super in weiche "Matsche" auf und durch die rauhe Oberfläche wird das Zahnfleisch schnell durchdrückt beim Kauen!
LG Clude, Lukas (30 Mon) und Michel (6 Wochen)