Hallo Ihr Lieben,
am Samstag haben wir den Kinderwagen umgebaut, sodass Heikki nun nach vorn schauen kann. Nun hat er seit heut morgen etwas rot unterlaufene Augen, wahrscheinlich durch den Wind.
Aber wie soll ich denn vermeiden, das er mal Wind in die Augen bekommt ? Ich weiß nicht, denkt ihr er gewöhnt sich daran ?
Hat auch jemand diese Erfahrung gemacht und sind die Rötungen schnell wieder weg gegangen ?
Danke für Eure Tipps.
Lg Denise und Heikki *19.08.08
Kinderwagen umgebaut- nun rote Augen d. Wind
Hat der KiWa einen Schwenkschieber? Wenn ja, dann würde ich immer so fahren, daß Heikki den Wind im Rücken hat! So machen wir es auch.
Ansonten gibt's wohl keine andere Lösung. Denke aber nicht, daß es so schlimm ist ...
Danke Dir. Nein, er hat leider keinen Schwenkschieber.
Im Moment trägt Mills meist eine Sonnenbrille, mehr wegen der Helligkeit, aber die schützt auch vor Wind. Und wenn man das Verdeck hochklappt ist es auch was geschützter
Die Brille auf dem Foto??
Sehr laessig deine Tochter
LG
Hallo,
Sonnenbrille ist eine gute Idee, Heikki setzt sie sich nur immer wieder ab und schmeißt sie aus dem Wagen
Hallo!
Vielleicht war es auch nicht unbedingt der Wind? Vielleicht die Sonne oder so! Daher können sich die AUgen manchmal etwas entzünden oder einfach nur etwas rot sein!
Vielleicht kannst du den Sonnenschirm dann wenigstens so biegen, dass Heikki nicht die volle Ladung Wind abbekommt? Aber dann sieht er ja wahrscheinlich nix mehr?! Mmmh vielleicht muss er sich erstmal dran gewöhnen. Wei0 aj nich wo du wohnst aber bei uns zumindest war es gestern sowieso extrem WIndig! Aber nen bissl Wind bekommen die ja auch so irgendwann ab, auch wenn sie nich im Buggy sitzen! Schau einfach beim nächsten mal wie es ist!
glg
Huhu,
also wir haben fuer unseren Quinny Buzz einen Windschutz dazugekauft.
Vielleicht schaust du mal ob dein Kiwa auch so ein Zubehoer hat.
LG