Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, gibt es auch Sonnenschirme wie Regenschirme? Wenn ich Noah in der Trage habe fände ich das ganz gut. Finde aber nichts. Am besten mit UV Schutz. Wie ist es denn mit diesen asiatischen, schützt das Papier auch vor UV Strahlung?
lg hasib
Sonnenschirm zum Tragen - wie Regenschirm?
Hallo,
meine Schwägerin hat sich und mir (beide Tragemamas mit Tragepapas) aus dem Bastelbedarf einen Sonnenschirm für Kinder (also schön klein, aber groß genug ) mit UV-Schutz gekauft. Der ist total klasse, einfach weißer Stoff (eigentlich zum Bemalen gedacht) mit hohem UV-Schutz. Leider fällt mir der Name von dem Onlineshop nicht ein, wenn ich ihn wieder finden schreibe ich es Dir!
Alles Liebe,
bärchen mit Tragemäuschen (*01.02.2009)
Das wäre super. Ist es dann ein Sonnenschirm der eigentlich für den Garten gedacht ist? Wie ist er denn dann vom Gewicht?
LG
Huhu,
mmmh warum setzt du dem Kleinen denn nicht einfach ein Mützchen auf? Also so ein Sonnenhütchen.
Ich habe Paul in der Manduca vorsichtig mit einem Baumwolltüchlein abgedeckt.
LG
Superschatz
Er hat immer ein Cap mit Nackenschutz an, aber er dreht den Kopf meist so das er trotzdem Sonne ins Gesicht bekommt und die Hände sind ja auch ungeschützt.