Beule. Was drauf machen?

Huhu,

meine Maus (9Monate) hat sich gerade richtige blöde gestossen. Sie hat nur ganz kurz geweint und ist auch schon wieder fröhlich am spielen. Nu ist meine Frage, kann man was auf die Beule machen? Ist an der oberen Wange. Zum kühlen hält sie leider nicht still. Irgendwas, das es nicht so doll anschwillt oder blau wird.
Arme Maus.....sie turnt und turnt...so schnell ganz man manchmal gar nicht reagieren.....

danke schonmal

LG Jessie mit Kevin und Johanna

1

Ja Margarine!!!!

Klingt blöd aber ist so.
Margarine aufm Zewa, und das auf die Beule!!!

LG Antje
mit Celine(7,die früher mehr Margarine im Gesicht hatte, wie aufm Brot) und Romy (die erst 1x Margarine brauchte)

2

Hallo Antje,

im ernst Margarine? Das hilft? Werd´s mal ausprobieren.....die lutscht sie bestimmt ab....hihi...

Ganz lieben dank!

4

Ja geht prima, ich wolltes es damals auch nicht glauben, aber es war wahr!!!

weitere Kommentare laden
3

Hi,
es gibt Arnika-Salben, die gut helfen sollen, ob die in dem Alter schon erlaubt sind aber bitte den KiA oder den Apotheker fragen.

Ansonsten helfen uns Arnika-Globuli immer prima, D12 3 Stück einmalig reicht bei uns i.d.R. schon aus.

Viele Grüße
Miau2

8

Hallo Miau2,

also die Arnikasalbe werde ich wohl auf jedenfall mal besorgen. Der grosse kommt Momentan ständig mit Beulen vom Kiga. Dann frag ich mal ob die kleine das schon darf.

Danke dir für deine Antwort:-)

LG Jessie

6

Nix!!!!

Ma

10

Gar nichts, lass es doch blau werden und den Körper seine Arbeit machen...