Dieser blöde BOFROST-Typ!!!

Oh man ich muss mal gerade kurz meine:-[ loswerden...

Endlich schläft unsere Maus und dann klingelt der hier so lang an, dass die Maus sich total erschrocken hat und lauthals anfing zu weinen...

Hat er überhaupt eine Ahnung, was der da angerichtet hat??? Jetzt bekomme ich sie natürlich nicht mehr in den Schlaf...grrrr......

Steff

P.S. Sorry mußte gerade raus..
Unsere blöde Klingel hier in der Wohnung ist sooo laut.. ganz schrecklich... und die Tür zum Kinderzimmer war auf...

Man!! Man sollte eine neue Klingel einbauen lassen...

1

Aldi Nord hat Funkklingeln für knapp 8€

LG

2

Hallo!

Klar ist das blöd - aber aufregen bringt da nicht viel.
Besorg Dir entweder eine Funkklingel oder pack ein dickes Handtuch, Schaumstoff o.ä. um den KLingelkasten herum, damit´s leiser ist (falls sich die Klingel nicht ganz abstellen lässt).
Der Typ weiß nicht, wann Dein Kind schläft (wenn er überhaupt im Kopf hat, in welchem Haushalt kleine Kinder leben). Er muss auch nur versuchen, seine Arbeit im Zeitplan zu schaffen.

Bei uns kam die Post, also auch Päckchen (u,a, für Nachbarn) bis vor kurzem immer in der Mittagszeit. Die Kinder schlafen sowieso zu der Zeit und mein Mann nach dem Nachtdienst auch. Aber mit leider Klingel (s.o.) ist das kein Problem...

LG Silvia

3

Hallo!

Da kann doch der Typ nichts für, dass a) eure Klingel so laut ist und b) die Tür zum Kinderzimmer nicht geschlossen ist.

Is halt dumm gelaufen, passiert mal.

Gruß nakiki

4

hey steff...

kenn das nur zu gut und kann echt mitfühlen#liebdrueck

unsere klingel kann man ja zu glück abstellen...aber immer wenn ich das vergesse klingel die post und fragt ob wir ein packet für obendrüber annehmen können....

aus wut darüber nehm ich für den herren obendrüber keine packet mehr an weil der mit seine kauflane daran schuld ist das meine kinder ständig vom postboten geweckt werden...

lg s. mit alexis 20 mon. und adrian 3 mon.

5

Huhu,

aus dem Grund habe ich die Löcher am Telefon von der Freisprechanlage mit Pflaster abgeklebt...ich könnt sie ja ausschalten, aber so höre ich es wenigstens leise klingeln, denn unsere ist auch total laut..

LG Ela...die es dafür nervig findet, das die Hautüre, sowie die Kellertüre am Tag mindestens 10000...knallt...furchtbar...

6

Aus diesem Grund ist unsere Klingel und das Telefon zur Mittagsschlafenszeit ausgestellt!!! Allerdings kapiert unsere eine Paketdame dies nicht und klopft dann immer wie ne verrückte an die Haustür :-[ - und das ist dann erst ärgerlich!!!

LG #sonne

7

oder einen zettel anbringen, der fahrer kann ja nichts dafür, dass du die tür zum kinderzimmer offen gelassen hast.

8

Hallo,

sorry, aber dabei muss ich immer daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=_J1YJSP1LX4

#schwitz:-p

Die Bofrostmänner haben´s also in sich;-)

11

#pro
cooool!
Hab ich sofort meinem Freund geschickt #grins#

9

Hi,

na dann einfach beim nächsten Mal die Klingel aus oder leiser stellen. Aus kann man sie normal immer stellen #cool

Das haben wir auch schon gemacht bzw. wir stellen sie halt leiser, auch abends wenn wir schlafen gehen.

Weil ich denke da kann der von Bofrost am wenigsten dafür!

LG Claudia